Bilder Upload

HAG Nr. 250 "WM BDe 4/4"

#1 von noppes , 22.02.2017 18:50

Hallo zusammen,

trotz des Umzugstress und dem bevorstehenden närrischen Treiben hat es mich heute nochmal zu dem Moba-Dealer meines Vertrauens gezogen. Neben einigen anderen Schmankerln hatte er einen BDe 4/4 (HAG Nr.250) mit passenden Steuerwagen am vormittag angekauft. Was soll man sagen? Das Objekt der Begierde musste mitgenommen werden, auch wenn im Moment der Betrieb auf "Menzelsheim" still steht.









Ob die beiden aus einer Doppelpackung oder einzeln gekauft wurden entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.043
Registriert am: 24.09.2011


RE: HAG Nr. 250 "WM BDe 4/4"

#2 von gs800 , 22.02.2017 19:28

Hallo Noppes,

schöner Zug. Die Wohle.meisterschwanden Lackierung ist m. E. die schönste für den BDe Triebwagen.

Es gab diese Modelle einzeln und auch im Doppelpack in der roten HAG Kartonbox.

Zur Abrundung fehlt jetzt noch der MO Triebwagen mit Steuerwagen und Mittelwagen in rot.


Gruss aus Züri
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)

 
gs800
Beiträge: 2.979
Registriert am: 26.02.2012


   

Roter Pfeil mit elektronischem Schaltrelais
BUCO 51-11 Ae 3/5

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen