Bilder Upload

ROKAL-Bahnen auf Ausstellungen

#1 von Klein_Elektro_Bahn , 14.02.2017 10:13

Werte ROKAL-Freunde,

wir, die ROKAL-Freunde Lobberich, befanden uns am Wochenende in einer recht ungewohnten Situation. Unsere historische ROKAL-Werksanlage aus der Werkstatt von Manfred R. Lünenschloss war an den beiden "Tischeisenbahntagen" in Gaggenau eines der kleineren Exponate, zudem auch noch mit ihrem Baujahr 1968 mit Abstand die jüngste ausgestellte Modellbahn. Das war mal eine besondere Erfahrung wert!

Am kommenden Wochenende werden die ROKAL-Freunde Lobberich die ROKAL-Modulanlage von "Rokal-Bahner" als dann wohl eines der älteren Exponate auf einem Gemeinschaftsstand mit dem TT Nederland während der Rail 2017 in Houten in den Niederlanden präsentieren ...

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn


Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de

 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 705
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 14.02.2017 | Top

   

ROKAL: Vorsignal SL622 rechts/links???
Fertiggelände der Marke "Pohle-Plastic" aus Rheydt mit ROKAL-Bahn

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen