Bilder Upload

neues Unterforum Ausstellungsberichte

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 09.02.2017 15:57

Hallo Leute,

ich habe mir erlaubt im Forum Der Treffpunkt für Ausstellungen / Messen / Börsen, ein neues Unterforum einzufügen. Gerade da jetzt ja wieder Gaggenau ansteht und da wieder viele schöne Bilder zu erwarten sind, wäre es doch zu schade wenn die in den Tiefen des Forums verschwinden würden.

Auch möchte ich Euch bitten in Zukunft Eure Bilder von Ausstellungen oder auch Treffen nur noch in dem neuen Unterforum Ausstellungen zu posten.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.046
Registriert am: 28.05.2007


RE: neues Unterforum Ausstellungsberichte

#2 von Marcus , 12.02.2017 18:40

Hallo Heinz-Dieter,

finde ich eine prima Idee die Austellungsberichte in einem eigenen Unterforum zu sammeln!
Und auch mein besonderer Dank für die vielen tollen Bilder aus Gaggenau!

Vorschlag, wie wäre es auch folgende Threads in das neue Unterforum zu verschieben?

Alte Spieleisenbahnen Stuttgart-Vaihingen:
2011, 2012, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016

Boxenstop Tübingen:
Jede Menge Autos, Modellbahn, Spielzeug und mehr ... Teil-1-6
Heute im Boxenstop Museum Tübingen


Grüße

Marcus

Marcus  
Marcus
Beiträge: 51
Registriert am: 11.01.2013


RE: neues Unterforum Ausstellungsberichte

#3 von Klaus1405 , 13.02.2017 09:24

Hallo Heinz-Dieter

Gute Idee! Dann könntest du den Thread 'Eisenbahnmuseum Allgäu' auch dorthin verschieben.
Auch von mir noch vielen Dank für die vielen schönen Gaggenau Fotos!
VG
Klaus


M-Gleis, what else...
MÄRKLIN Neuplanung mit M-Gleis

 
Klaus1405
Beiträge: 77
Registriert am: 13.01.2014


   

Neuer "großspuriger" Moderator
überarbeitete Forenregeln

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen