Bilder Upload

Kommentar zum Rokal-Index

#1 von aus_Kurhessen , 30.01.2017 19:49

Hallo Stefan, hollo Ralf,

ganz herzlichen Dank für den Index und Eure damit verbundene Fleißarbeit.
Ich wollte meinen Dank nicht als Antwort direkt im Index eintragen, damit er nicht durch zu viele Beiträge unübersichtlich wird.
Stefan, vielleicht könntest Du unter der Rubrik "Umbauten" noch die Umbauten von Uwe eintragen.

Viele Grüße
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.150
Registriert am: 10.01.2014

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

RE: Kommentar zum Rokal-Index

#2 von Flanders , 30.01.2017 23:44

Hallo Leute,
ich schließe mich da gerne an: Danke für eure Arbeit! Es ist nicht selbstverständlich, dass Fachwissen so fundiert zur Verfügung gestellt wird.
VG, Frank


Rokal rockt!!! Spur-0 aber auch: Fleischmann, Lionel und Hornby!!! Autos dazu??? Varianto, Motorific, Minic und AMS!!!
...und immer auf der Suche!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.027
Registriert am: 02.02.2010


   

ROKAL: Fertiggelände im Online Kaufhaus
ROKAL Modell-Index hier im Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen