Bilder Upload

Lima FS E645/E646 - Modellbahnwahn

#1 von bahnwahn , 28.01.2017 14:24

Hallo in die Runde,

ich habe mich in den letzten Wochen/Monaten wieder eines Limaklassikers angenommen und über das Modell einen "kleinen" Modellbahnwahn erstellt. Ich hoffe natürlich, dass Ihr dadurch eine Menge Inforamtionen erhaltet, aber auch, dass ich vielleicht weitere Infos zu dem Modell von Euch erhalte. Hier gleich auch noch ein Dankgeschön an "martin67" für das Korrekturlesen und die wunderbare Ergänzung der Paya-Kopie.

Jetzt viel bahnwahnsinnigen Spaß

Martin

Hier geht es zur Lima E645/E646

bahnwahn  
bahnwahn
Beiträge: 103
Registriert am: 13.08.2009


RE: Lima FS E645/E646 - Modellbahnwahn

#2 von noppes , 29.01.2017 19:18

Hallo Martin,

vielen Dank für die mühevoll zusammen getragenen Informationen zu diesen super interessanten Modellen. Man mag gar nicht aufhören zu lesen!

Ich habe meine Maschinen direkt neben dem PC gestellt und verglichen. Einfach nur toll.

Gruß Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.357
Registriert am: 24.09.2011


RE: Lima FS E645/E646 - Modellbahnwahn

#3 von Django , 30.01.2017 08:41

Super, danke für den tollen und informativen Bericht

 
Django
Beiträge: 1.066
Registriert am: 13.03.2008


Paya Interpretationen

#4 von Charles , 30.01.2017 12:26

Hallo,

Paya hat nicht nur bei Lima abgekupfert, auch ein bekanntes Göppinger Unternehmen wurde mit einer Nachbildung beehrt :

http://www.todocoleccion.net/trenes-esca...llosa~x62049172


Grüße aus dem Odenwald

Charles

 
Charles
Beiträge: 3.522
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

   

Lima Treffen im Wohnzimmer!
LIMA 8033 LE CAPITOLES

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen