Bilder Upload

Bing Inneneinrichtung ist fertig !

#1 von haensel , 10.01.2017 14:54

Hallo ,
die zahlreichen Bilder zu meinem ursprünglichem Beitrag " Bing Inneneinrichtung Spur 1" haben mich nicht in Ruhe gelassen.
Ich wollte ja die Speisewageneinrichtung nachbauen aber ohne originale Vorlage wird das nichts.
Nun habe ich die Variante mit den seitlichen Bänken realisiert. Allerdings ist meine Inneneinrichtung herausnehmbar (Ich hoffe immer noch auf ein Original).


Bleche anzeichnen und schneiden


alles abkanten



Füße biegen und anlöten


Probestellen im Wagen


Stifte für die Fahrgäste einlöten


Probesitzen


Alles fertig!!!

Die Küchenbastelei hat, inkl. Mittagessen, 2 Std. gedauert. Die Farbgebung muss leider noch verschoben werden bis es wieder frostfrei ist.

Nochmal vielen Dank für die zahlreichen Bilder! Ihr habt mir sehr geholfen.
Viele Grüße haensel

 
haensel
Beiträge: 132
Registriert am: 19.12.2012


RE: Bing Inneneinrichtung ist fertig !

#2 von gote , 10.01.2017 19:42

Hallo,
klasse gemacht. Einfach mal angefangen zu bauen.
Richtig so.
Austauschen kannst Du die Inneneinrichtung immer noch.
Gruß
Frank

gote  
gote
Beiträge: 1.661
Registriert am: 23.06.2012


RE: Bing Inneneinrichtung ist fertig !

#3 von haensel , 10.01.2017 21:29

Danke für die Blumen!

 
haensel
Beiträge: 132
Registriert am: 19.12.2012


   

Bing Inneneinrichtung Spur 1
gelöst! 3 Wagen - Identifizierung - neue Bilder

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen