Bilder Upload

automatische (?) Umstellung im Profil

#1 von tunnel ( gelöscht ) , 09.07.2009 16:02

Hallo,

ich bemerkte heute in meinem Profil eine Veränderung der Voreinstellungen in Bezug auf den "Onlinestatus" und "e-Mail verstecken"

Mein Online Status stand auf "nicht verstecken" (warum auch?) - heute stand dieser nun auf "verstecken".

Meine E-Mail Adresse stand auf "nicht anzeigen" - heute nun aber auf "immer anzeigen".

Ein Fehler in der Forensoftware ? Speichert diese selbst vorgenommene Einstellungen nicht korrekt ?

tunnel

Einstellungen im Profil

#2 von AG Tinplate Spur 1 , 09.07.2009 18:28

Hallo Kollege Tunnel,...

die Einstellungen im Profil, können wir alle hier ja selbst gestalten, ich habe meine Einstellungen hin und wieder auch mal geändert, und es hat sofort geklappt.

Selbst wenn, es Fehler im System gegeben hätte (was mir nicht aufgefallen ist), weil z.B. dieses Forum wegen technischer Problemen bei Foren-City davon betroffen war, kannst Du doch Deine persönlichen Einstellungen nun wieder ändern.

Insoweit denke ich, dass hier im Forum niemand Angst haben muss, seine persönlichen Daten werden über das gewünschte Maß hinaus öffentlich gemacht.

Viele Güsse.. Michael..

 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.10.2008


RE: automatische (?) Umstellung im Profil

#3 von Weltenbummler , 09.07.2009 18:33

Halo Tunnel,

das passiert auch mir ab und an nach Problemen bei Foren City.

Aber solange das nicht "tutto caputo" ist mach ich mir da keine Gedanken und ändere das sofort selber wieder wenn es mir auffällt

Meine persönliche Meinung,
wenn ich nicht will das jemand meine Daten findet, dann darf ich mich nicht im Internet rumtreiben. Denn die Spuren sind zu offensichtlich das man nicht erkannt wird.


Beste Grüße aus Berlin
Thomas

 
Weltenbummler
Beiträge: 1.358
Registriert am: 22.04.2008


RE: automatische (?) Umstellung im Profil

#4 von tunnel ( gelöscht ) , 09.07.2009 18:39

Hallo,

vielen Dank für die Antworten - damit ist die Sache erklärt.

Ich war mir nicht sicher, ob es möglicherweise Einstellungen des Betreibers gibt - die nach einer Veränderung durch den User wieder auf Default gesetzt werden.

tunnel

   

Samstag, den 11.07.2009 nicht erreichbar
falsche oder nicht existierende Mailadressen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen