Bilder Upload

Eisenbahn und Knopf im Ohr

#1 von Marcus , 30.12.2016 20:26

Hallo,

unser gestriger Ausflug zum Steiff Museum Giengen an der Brenz hat uns zufällig auch an einigen Eisenbahnen vorbeigeführt.
Zum Steiff Museum möchte ich auf diesen wirklich sehenswerten Film hinweisen: Königreich der Kuscheltiere - die Steiffs in Giengen

Jetzt aber zu den Eisenbahnen.
Da Göppingen fast auf dem Weg lag ein Zwischenstop bei Märklin.
Leider nur zwei kleinere Eisenbahn Anlagen.

Winterlandschaft:


Motiv Göppingen und Hohenstaufen (leider schlecht belichtet):


Und einige Vitrinen-Bilder:
Spur0:








Spur I:




Und ein CCS 700 Handmuster: (Bei Ebay hätt ich nicht geglaubt, dass das original sein soll, aber hier?)


Adler:


Märklin Rennautos:



Nach ausgiebigem Knuddeln des ganzen Steiff Tier Zoo's sind wir zu Möbel Inhofer nach Ulm Senden gefahren.
Die diesjährige Modellbahnausstellung ist wirklich sehenswert.
Neben drei großen Modulanlagen, die ich nicht fotografiert habe, gab es viele sehr schöne kleinere Anlagen.

Zuerst die Exoten.
Tillig:


Roco/Fleischmann:


Faller:


Die Märklin Anlagen starten mit zwei besonders schönen Runden Anlagen:

















Grüße

Marcus

Marcus  
Marcus
Beiträge: 67
Registriert am: 11.01.2013

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 | Top

   

Heute im Boxenstop Museum Tübingen
10 Jahre Märklin-Museum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen