Bilder Upload

Neues vom Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 29.12.2016 10:27

Flashback! Wir starten die Zeitmaschine...
... und springen zurück zum 04.03.2016!

An diesem Tag fand der 100. NERFÜ-Stammtisch statt, und Stefan Schnelle, ein professioneller Filmemacher, war mit seiner Kamera dabei.
Jetzt ist das Video fertig und kann auf NERFÜ betrachtet werden.
Warum das so lang gedauert hat? Nun, Stefan verdient mit der Videoproduktion seine Brötchen, für uns war er aber kostenlos tätig.
Und daher musste diese Arbeit halt immer wieder zurückstehen, bis er genügend Luft hatte.
Schaut auf jeden Fall mal rein und hört genau hin, was Herr Ballsieper zu den bisher nicht sonderlich glücklichen Versuchen,
wieder Loks für Trix Express auf die Gleise zu stellen, zu sagen hatte.

Einen guten Rutsch wünscht
Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 1.054
Registriert am: 01.10.2008


   

? Frage zur Höhe des Schienenprofil Trix-Express
Neues vom Stammtisch NERFÜ

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen