Bilder Upload

RE: jetzt im SWR vom Spielzeug zur Legende Märklin

#76 von claus , 30.12.2016 11:54

Zitat von noppes im Beitrag #74
Moin Claus,

.. Doch immer nur rückblickend und alles neue zu verteufeln? Das ist ein wenig zu einfach, oder?

Gruss

Norbert


Moin Norbert,
das hab ich auch mit keinem Wort nicht geschrieben, selbst als einer, der in der Tat das neue Zeugs nicht mag.

Wenn ich denn noch mal ab und an ins große Nachbarforum schaue, wo bekanntlich zu 99% über neues Zeug lamentiert wird ohne Ende, wird mir schon schlecht, ganz zu schweigen von DSO!
Daher meine Mitgliedschaft im FAM.

Dann genieße dein (einsatz-)freies Wcchenende.


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.628
Registriert am: 30.05.2007


RE: jetzt im SWR vom Spielzeug zur Legende Märklin

#77 von Blech , 30.12.2016 13:00

Claus -
"neues Zeug" mag ich schon.
Beispielsweise ein frisches Bier -heute kurz nach 17 Uhr.
Alles Gute!
Botho

Blech  
Blech
Beiträge: 11.782
Registriert am: 28.04.2010


RE: jetzt im SWR vom Spielzeug zur Legende Märklin

#78 von modellbahner , 30.12.2016 14:17

Hallo Norbert und Botho,

ich bin der Letzte, der sich einem Friedensangebot wiedersetzt.

Zugegeben, meine Formulierungen waren etwas hart verfasst. Ich wollte niemenden beleidigen und habe deshalb auch nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Vielleicht sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Meine Äusserungen beruhen nun mal auf ein paar heftigen negativen Erfahrungen, die ich vereinzelt mit einigen Vertretern dieser Zunft gemacht habe.

@Norbert
Zu einem Treffen im Uerigen zum Friedenspfeiferauchen bin ich gerne bereit. Dann kann ich Dir auch von meinen negativen Erfahrungen erzählen, was ich hier nicht machen will .
Wer sie wissen möchte kann mir eine PN schicken.

Zusammengefasst möchte ich nur sagen dass

1. Das Feuer Modellbahn kann bei Kindern heute immer noch zum Brennen gebracht werden kann.
2. Ein Vertrieb, wie er früher einmal gewesen ist, heute unter bestimmten Voraussetzungen nicht einfach ist.
3. Die Kritik an den Vertriebsmanagern ist nicht immer gerechtfertigt ist .( Diesbezüglich hat bei mir dahingehend ein Meinungswechsel in den Jahren statt gefunden)

4. Der Filmbeitrag war schön gemacht.(Aber)

So ich wünsche nochmal ein frohes neues Jahr und möge die Dauer des Friedens nicht nur auf die Weihnachtszeit begrenzt bleiben.

Gruss
Oswin


 
modellbahner
Beiträge: 1.602
Registriert am: 04.06.2007

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 | Top

RE: jetzt im SWR vom Spielzeug zur Legende Märklin

#79 von noppes , 31.12.2016 12:48

Hallo Oswin,

na das bekommen wir beide doch hin
Ansonsten bin ich insbesondere beim ausgedehnten Weihnachtsfrieden voll bei dir!

Gruß und guten Rutsch

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.356
Registriert am: 24.09.2011


   

Heute ab 16:10 Uhr auf NTV ein Film über Märklin
LexiTV

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen