Bilder Upload

Eine kleine Doll Anlage

#1 von Knolle , 25.12.2016 19:01

Guten Tag zusammen,

ich habe es endlich mal geschafft ein paar Gleise zusammen zustecken und etwas darauf zu fahren.

Alles von Doll!



Na ja, fast. In Ermangelung eines Bahnhofes von Doll mußte einer von Cabo herhalten.



Selbst der Weihnachtsmann hat die Geschenke dieses Jahr mit der Eisenbahn von Doll ausgeliefert.



Allerdings ist es nicht gerade einfach gewesen das ganze auch zum fahren zubringen. Aber auch das funktioniert (fast) einwandfrei.

Schöne Grüße

Knolle


Fleischmann H0, 0, N, Auto Rallye/ Rallye Monte Carlo, Dampfmaschinen
DOLL
Bing
Rokal

DOLL Sammlerleitfaden
Beitrags Index zur Firma Carl Bochmann/Cabo

 
Knolle
Beiträge: 461
Registriert am: 05.01.2015


RE: Eine kleine Doll Anlage

#2 von *3029* , 25.12.2016 19:48

Hallo Knolle,

ich finde es schön, dass du es geschafft hast diese kleine Anlage aufzubauen,
insbesondere auch, dass soweit alles funktioniert und uns hier zeigen kannst.

Es gefällt mir richtig gut ...

Dafür ein "Danke" und viele Grüsse

Hermann


 
*3029*
Beiträge: 7.576
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 25.12.2016 | Top

RE: Eine kleine Doll Anlage

#3 von joha30 , 25.12.2016 21:00

Knolle, sehr schön. Geht die Weiche auch? Ich habe noch nie eine Doll-Weiche in Aktion gesehen.


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 2.190
Registriert am: 11.02.2013


RE: Eine kleine Doll Anlage

#4 von Knolle , 26.12.2016 08:57

Guten Tag zusammen,

vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.

joha30: ja, die Weiche funktioniert! Sehr gut sogar. Man kann die Weiche auch nur über einen Stromstoß umstellen, umstellen mit der Weichenlaterne funktioniert nicht.

Schöne Grüße

Knolle


Fleischmann H0, 0, N, Auto Rallye/ Rallye Monte Carlo, Dampfmaschinen
DOLL
Bing
Rokal

DOLL Sammlerleitfaden
Beitrags Index zur Firma Carl Bochmann/Cabo

 
Knolle
Beiträge: 461
Registriert am: 05.01.2015


   

DOLL 594: Stationslampe
DOLL 4/803 Bahnübergang

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen