Bilder Upload

RE: Testoval Rokalingen

#26 von Flanders , 16.01.2017 23:19

Hallo Jürgen,
sehr schön! Ich freue mich für dich, dass es weiter geht! Ich bin auf weitere Beiträge über den Bau gespannt. Der Stil der "Vorbildanlage" gefällt mir auch gut. Für Vorschläge und Tips bzgl. Gleisplan bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Ich brauchte ja selbst auch Nachhilfe durch erfahrene FAM-Mitglieder bei meiner Anlage. Aber hier sind ja einige hilfsbereite Profis unterwegs. Da kommen schon noch Anregungen!
VG, Frank


Rokal rockt!!! Spur-0 aber auch: Fleischmann, Lionel und Hornby!!! Autos dazu??? Varianto, Motorific, Minic und AMS!!!
...und immer auf der Suche!!!

 
Flanders
Beiträge: 943
Registriert am: 02.02.2010


   

ROKAL: Aufgleisblech?
ROKAL: BR 03 (1004) Reparatur

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen