Bilder Upload

Bing Pabst Bierwagen Eigenbau

#1 von Sammelwahn , 18.10.2016 20:44

Ich musste mal wieder einen Bierwagen bauen, diesmal den Pabst Blue Ribbon Wagen. Da keine guten Bilder vom Bing Wagen zu finden waren, musste der Kraus 2-Achser Wagen für die Vorlage herhalten. Ist aber eigentlich egal, da ich nur die Bilder der Logos verwende, alle Schriften wurden erneuert.

Wie immer, das bedruckte Blech.



Und der fertige Wagen.





mit bestem Gruß
Arne

Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 966
Registriert am: 30.03.2010


RE: Bing Pabst Bierwagen Eigenbau

#2 von Udo , 18.10.2016 21:00

Ja, Arne, was soll man noch schreiben. SPITZENMÄSSIG !

Schönen Gruß
Udo

 
Udo
Beiträge: 3.219
Registriert am: 10.02.2014


RE: Bing Pabst Bierwagen Eigenbau

#3 von Flanders , 20.10.2016 19:39

Hi Arne,
deine Arbeiten bewirken (mal wieder) Sprachlosigkeit. Gemäß dem alten Sprichwort "Nicht gemeckert ist genug gelobt", interpretiere ich die Funkstille hier mal als "Sprachloses Staunen"! Ich schließe mich Udo an, der die passenden Worte gefunden hat, dich hier für deine coole Arbeit zu loben: "Ja, Arne, was soll man noch schreiben. SPITZENMÄSSIG !" Ich konnte deine Arbeiten ja schon beim Wittener Stammtisch bewundern. In der Realität sind sie noch eindrucksvoller als auf dem Foto.
FETTER RESPEKT!!!
VG, Frank


Rokal rockt!!! Spur-0 aber auch: Fleischmann, Lionel und Hornby!!! Autos dazu??? Varianto, Motorific, Minic und AMS!!!
...und immer auf der Suche!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.066
Registriert am: 02.02.2010


RE: Bing Pabst Bierwagen Eigenbau

#4 von norbi26 , 20.10.2016 22:17

Hallo Arne

mir bleibt das Auge stehen und der Mund offen

einfach nicht zu überbieten----Neid---- warum kann ich sowas nicht einmal im Ansatz?
ziehe meinen Hut ganz tief


grüße vom bodensee norbi26

Norbert

norbi26  
norbi26
Beiträge: 436
Registriert am: 16.12.2013


   

Bing Spur 1: Aufbereitung eines Planenwagen
Bing Rampe für eine Brücke als Eigenbau

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen