Bilder Upload

Bing Rampe für eine Brücke als Eigenbau

#1 von Sammelwahn , 18.10.2016 20:42

Eines meiner aktuellen Projekte ist eine große Bing Brücke. An einer Auffahrrampe habe ich die diversen elektrochemischen Verfahren ausprobiert welche hier schon im einzelnen erklärt wurden.

Das Geländer ist mit Salzsäure geätzt und die Schienen sind mit Natronlauge entrostet. Da die überhöhten Bing Gleise auf einer Brücke blöd aussehen sind die Schwellen gekürzt worden und es sind dabei Verlaschungen entstanden.









mit bestem Gruß
Arne

Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.002
Registriert am: 30.03.2010


RE: Bing Rampe für eine Brücke als Eigenbau

#2 von Udo , 18.10.2016 21:02

Hallo, Arne,

nun ist ja nichts mehr von den alten Meistern vor dir sicher. Du baust ja alles perfekt nach. - Wunderbar -

Schönen Gruß
Udo

 
Udo
Beiträge: 3.342
Registriert am: 10.02.2014


   

Bing Pabst Bierwagen Eigenbau
Über eine veramerikanisierte BING 2 B Spur I Schwachstromlok

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen