Bilder Upload

Login verschwunden?

#1 von joha30 , 04.10.2016 12:13

Heute habe ich das Login gesucht, meist macht man das ja automatisch und denkt nicht mehr nach wo es steckt. Auf der Startseite ist es verschwunden (in Firefox).
Gefunden habe ich es auf der Forum-Übersichtsseite ganz unten.


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.873
Registriert am: 11.02.2013


RE: Login verschwunden?

#2 von KaHaBe , 04.10.2016 12:16

Moin Joha,

dafür kannst Du Dich derzeit nicht AUSLOGGEN. Und bist da nicht der einzige....

Sch.. Praktikanten mit ihrem Spieltrieb.

Liebe Grüße

Klaus Hinrich

SysAdmin im Ruhestand

 
KaHaBe
Beiträge: 2.246
Registriert am: 20.11.2012


RE: Login verschwunden?

#3 von claus , 04.10.2016 12:24

Moin,

zumindest kann ich noch nach dem Rechten klicken und sehen...
Liebe Technik!




und die " Kommata " gibt es endlich auch wieder..!



Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.179
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 04.10.2016 | Top

RE: Login verschwunden?

#4 von joha30 , 04.10.2016 12:27

Ah, ich habe wohl gerade das Zeitfenster mit dem Fehler erwischt. Nun isses wieder da. Jubel!
Man könnte doch bei der ganzen Spielerei mal programmieren, dass man nicht immer ein neues TAB aufmacht, nur wenn man auf "letzte Beiträge" klickt.
Aber das ist ja ein alter Hut.


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.873
Registriert am: 11.02.2013

zuletzt bearbeitet 04.10.2016 | Top

RE: Login verschwunden?

#5 von Aloe , 04.10.2016 13:03

Hallo ,

dieses Spiel geht schon über eine längere Zeit. Heinz-Dieter als Chef hat doch eine große Anfrage gestellt bei XOBOR. Liegt die Rückinfo zu dieser Thematik vor ? Fehlanzeige !

Gruß Ebi

 
Aloe
Beiträge: 1.455
Registriert am: 20.07.2014


RE: Login verschwunden?

#6 von Old Märklinist , 04.10.2016 13:07

Hallo zusammen,
das geht schon eine Weile so mit dem Forum,irgend eine Zeile verschwindet oder wird größer,dann kann man sich nicht mehr Aus- oder Einloggen.
Das ganze nervt schon,man müßte mal einen Beschwerdebrief an die Verantwortlichen machen,vieleicht hilft es.


die besten Grüße aus dem Glantal, Edmund

 
Old Märklinist
Beiträge: 1.140
Registriert am: 12.09.2010


RE: Login verschwunden?

#7 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.10.2016 18:45

Hallo Leute,

ich habe soeben noch mal was dazu im Support Forum geschrieben und ich hoffe auch eine Antwort zu bekommen.

Zitat

Hallo Xobor Team,

der am 27.09.2016 beschriebene Fehler tritt immer noch auf, so heute Morgen über ca. 3 Stunden. Meine Mitglieder und auch ich konnten in der Zeit keine Privat Mails lesen oder schreiben, Mitglieder konnten sich weder ein - noch ausloggen. So langsam häufen sich da bei mir die Beschwerden und ich kann den Leuten nichts sagen.

Das ganze dauert jetzt schon gute 3 Wochen und das fast täglich. Was kann ich meinen Mitgliedern sagen ??

Bitte antwortet einmal.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

alte-modellbahnen.xobor.de
Foren-Nummer 525845


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.046
Registriert am: 28.05.2007


RE: Login verschwunden?

#8 von Aloe , 06.10.2016 11:59

Hallo liebe gestresste Mitglieder und Leser,

heute nun wieder das gleiche Problem wie an anderen Tagen auch. Die ganze Zeile ist verschwunden bis auf Landkarte , Adm. und letzte Beiträge.
Nach Auskunft von XOBOR wird an der Problematik gearbeitet. Es soll an einem Server liegen. Ist das Problem dann abgestellt soll es auch eine entsprechende Information von XOBOR geben.

Gruß Ebi

 
Aloe
Beiträge: 1.455
Registriert am: 20.07.2014

zuletzt bearbeitet 06.10.2016 | Top

RE: Login verschwunden?

#9 von KaHaBe , 06.10.2016 19:13

Nette Ausrede, das mit dem Server...

Ich würde mal ausgebildete Programmierer damit beschäftigen.

Habe ich als SysAdmin mit "eigenen" Servern auch getan.

Schönen "unfallfreien" Abend

Klaus Hinrich

 
KaHaBe
Beiträge: 2.246
Registriert am: 20.11.2012


RE: Login verschwunden?

#10 von pete , 06.10.2016 20:02

Meiomei ....

du wärst sicher auch mit unserer Bezahlung zufrieden !
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, dass wir hier einen kostenlosen Service nutzen und dass es hier nicht geschäftsschädigend ist wenn man mal nicht uns Forum kommt!

verwunderte Grüße
Peter (der übrigens noch immer alles mögliche mit Servern anstellen kann, aber dafür bezahlt wird ... )


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.153
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 06.10.2016 | Top

RE: Login verschwunden?

#11 von claus , 06.10.2016 20:03

Moin,

vllt. liegt es auch daran, dass die ( erfahrenen ) Programmierer in allererster Linie die Foren ausgiebig betreuen, deren Betreiber entsprechend höhere Zahlungen mtl für Aufrüstungen bezahlen (?) Wäre für mich sehr verständlich.

Falls diese Foren-Aufrüstungen tatsächlich zu erheblich besserer Qualität führen sollten, könnte man für erfolgreiche Verkäufe hier im Forum eine mehr als geringe Gebühr von bspw. 50 Cent pro erfolgreichen Verkauf erheben....und mit dem Erlös entsprechende Aufrüstungen zubuchen

Eigentlich doch ganz einfach.
Wobei ich mir im Vorfeld schon sicher bin, dass " mein Gedanke " auf rege Ablehnung stoßen wird... is klar!

Mein immer schon gelebtes Motto: Wat nix is, dat kost auch nix ( altes niederrheinisches Sprichwort, natürlich von Oma übernommen )


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.179
Registriert am: 30.05.2007


RE: Login verschwunden?

#12 von KaHaBe , 06.10.2016 21:01

Hallo ihr Roten,

es geht nicht um Euch. Ihr habt da keinerlei Eingriffsmöglichkeiten. Anders als ich "neulich" auf "meinen" allerdings werbefreien Servern. Der "Hauptserver" war mir auch verwehrt...

Es geht um XOBOR. Und da sollte schon ein Programmierer professionell mitmischen. Kostenlose Anbietung des sehrwohl guten Programmes hin oder her.

Meint

Klaus Hinrich

 
KaHaBe
Beiträge: 2.246
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 06.10.2016 | Top

RE: Login verschwunden?

#13 von claus , 06.10.2016 21:13

Zitat von KaHaBe im Beitrag #12
Hallo ihr Roten,


Es geht um XOBOR. Und da sollte schon ein Programmierer professionell mitmischen. Kostenlose Anbietung des sehrwohl guten Programmes hin oder her.




Moin auch,

das Forum ist nicht kostenlos! Allerdings vom Grundpreis her ( für den Betreiber Heini ) überschaubar.
Wenn ich - egal in welchem Bereich - Ausstattung und Service entsprechend bezahle, genieße ich immer Vorrang im Vergleich zu den billigen Grundkonstellationen.
Dürfte doch klar sein, denn wer arbeitet schon ( gern ) umsonst?
Oberindianer, Rote und Grüne natürlich ausgenommen...


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.179
Registriert am: 30.05.2007


RE: Login verschwunden?

#14 von KaHaBe , 06.10.2016 21:37

Halo Claus,

danke für die Aufklärung. Ich war der Ansicht, dass die sich wie viele andere sich über die Werbebanner finanzieren.

Liebe Grüße

Klaus Hinrich

Und dem Cheffe ausdrücklichen Dank dafür, das wir ihm das Wert sind.

 
KaHaBe
Beiträge: 2.246
Registriert am: 20.11.2012


   

neue Benutzer Gruppe
Telefon und DSL Störung duch ein schweres Gewitter

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen