Bilder Upload

Rivarossi P10 - 1087 AC Puffertausch

#1 von IMG , 07.09.2016 18:46

Hallo liebe Mobagemeinde,

Ich benötige wieder mal eure Hilfe, bezüglich der vorderen Puffer für diese Lok.
Kann man die Puffer " einfach" abziehen ( Falls ja, am besten wie ? ) um diese durch andere zu ersetzen oder ist es generell nicht möglich bei dieser Lok die Puffer zu tauschen.

Für eure Hilfe im voraus schon mal vielen Dank

Viele Grüße

Günter


Viele Grüße und vielen Dank

Günter


IMG  
IMG
Beiträge: 57
Registriert am: 29.06.2012


RE: Rivarossi P10 - 1087 AC Puffertausch

#2 von noppes , 08.09.2016 08:58

Hallo Günter,

ich hab diese Lok seit einer Woche inkl. original Anleitung. Wenn ich heute Abend nachhause komme werde ich sie dir mal hier einstellen. Aber erst muss ich noch meiner Pflicht nachkommen


Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 6.639
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi P10 - 1087 AC Puffertausch

#3 von noppes , 08.09.2016 21:25

Hallo Günter,

also in der Anleitung steht nichts zum entfernen der Puffer (siehe Bilder).

Ich vermute jedoch das sie einfach nur gesteckt sind. Einfach mal mit nötiger Vorsicht probieren.








Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 6.639
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi P10 - 1087 AC Puffertausch

#4 von IMG , 08.09.2016 21:30

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung.
Dann werde ich mal vorsichtig mit eine Zange zu Werke gehen und probieren, die Puffer abzuziehen.

Nochmal Dank

Gruß

Günter


Viele Grüße und vielen Dank

Günter


IMG  
IMG
Beiträge: 57
Registriert am: 29.06.2012


   

Rivarossi S 3/6, BR 18
? Schlafwagen MU - wie Dach öffnen ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen