Bilder Upload

Eigenbau Häuser für Fleischmann-0

#1 von Flanders , 04.09.2016 23:28

Hallo Forum,
heute hatte ich einen schönen Ankauf von frühen Modellbahnartikeln. Besonders gut gefällt mir das Häuserkonvolut. Alles Eigenbau aus den frühen 50'er Jahren. Ich finde die Häuser richtig gut. Ich überlege, ob ich sie dezent restauriere und für meine Fleischmann Spur-0 Bahn nutzen soll. Auf die Schnelle ein paar Fotos der ungereinigten Häuser in Verbindung mit Fleischmann-0 und Merten-Figuren. Das komplette Häuserkonvolut habe ich in der Rubrik "Gebäude" vorgestellt.



















VG, Frank


ROKAL rockt!!! TINPLATE aber auch!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.322
Registriert am: 02.02.2010

zuletzt bearbeitet 04.09.2016 | Top

   

Wer betreibt eine Fleischmann Spur Null Anlage?
Fleischmann 1950 - 1953 586 Brücke

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen