Bilder Upload

Meine Neu-Erwerbung

#1 von Klein_Elektro_Bahn , 29.08.2016 20:01

Werte ROKAL-Freunde,

heute ist bei mir dieser Blechkasten eingetroffen (der Haus-und-Hof-Tiger rechts daneben war vorher schon da und dient dem Größenvergleich) ...



Der Blechkasten ist also "doppel so hoch wie 'ne Katz"!

Hat jemand eine Idee, was ich daraus gestalten könnte ... ? ... ... ... ... ... !! ...

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de

 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 946
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 30.08.2016 | Top

RE: Meine Neu-Erwerbung

#2 von niko0801 , 29.08.2016 20:30

Hallo Ralf,

ich habe da so eine Ahnung.

Gruß Norbert

niko0801  
niko0801
Beiträge: 172
Registriert am: 20.06.2016


RE: Meine Neu-Erwerbung

#3 von Michi67 ( gelöscht ) , 29.08.2016 20:56

Hallo,

bitte diesen unzüchtigen Beitrag, der rein gar nichts mit Modelleisenbahn zu tun hat löschen oder ins OffTopic verschieben. Danke.

MfG Michael

Michi67

RE: Meine Neu-Erwerbung

#4 von claus , 29.08.2016 21:01

Hi Micha,

woher weißt du, dass der Neuerwerb nichts mit MoBa zu tun haben kann und wird?
Sollten noch Originale drinne stecken, wäre das eine gelungene Möglichkeit, gegen Gebühr die kleinen Rokalloks hautnah zu verpacken... z.b.
Also abwarten.


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.484
Registriert am: 30.05.2007


RE: Meine Neu-Erwerbung

#5 von niko0801 , 29.08.2016 21:03

Hallo Michael,

lass den Ralf mal machen.

Gruß Norbert

niko0801  
niko0801
Beiträge: 172
Registriert am: 20.06.2016


RE: Meine Neu-Erwerbung

#6 von Michi67 ( gelöscht ) , 29.08.2016 21:06

...ich vermute mal, Ralf wird einen schnuckeligen Moba-Schaltschrank daraus bauen

Michi

Michi67

RE: Meine Neu-Erwerbung

#7 von pete , 29.08.2016 21:09

Hallo Ralf,

ich bleib beim Gummi .. Haftreifen-o-mat?

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.210
Registriert am: 09.11.2007


RE: Meine Neu-Erwerbung

#8 von Klein_Elektro_Bahn , 30.08.2016 17:49

Zitat von Michi67 im Beitrag #3
... bitte diesen unzüchtigen Beitrag, der rein gar nichts mit Modelleisenbahn zu tun hat löschen ...

Was, bitte schön, ist an einem weißen Blechkasten, der restentleert ist, "unzüchtig"?? Da will bei mir partout nicht der Groschen fallen!

Zudem: Was die Braut in ihrem "vorherigen Leben" so alles gemacht und erlebt hat, interessiert den Bräutigam am Hochzeitstag nicht, oder?

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de

 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 946
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 30.08.2016 | Top

RE: Meine Neu-Erwerbung

#9 von aus_Kurhessen , 23.10.2016 22:30

Hallo Ralf,

ich glaube so richtig kann keiner raten, was es werden soll. Sowas hier...

Zitat von Klein_Elektro_Bahn im Beitrag ROKAL ist nicht einfach nur 'ne Modelleisenbahn ...
...

...


...kann's ja nicht werden, da zu klein. Oder für Kleinteile, wie Stecker und Halter von Schaltpulten?
Kannst Du das Geheimnis lüften?

Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.403
Registriert am: 10.01.2014


RE: Meine Neu-Erwerbung

#10 von Klein_Elektro_Bahn , 23.10.2016 22:46

Hallo Jürgen,

ja, in die gezeigte Richtung soll es gehen. Bis zur endgültigen Auflösung wird es aber noch einige Tage dauern. Ich Dussel habe leider den Schlüssel des ominösen weißen Kastens verlegt und komme deshalb mit der farblichen Bearbeitung des Objektes momentan nicht weiter. In Kürze hoffentlich mehr hierzu ...

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de

 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 946
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 23.10.2016 | Top

RE: Meine Neu-Erwerbung

#11 von Frank81 , 24.10.2016 09:18

Denn kannste bestücken und bei mir aufhängen
Für 2€
Gruss frank

Frank81  
Frank81
Beiträge: 85
Registriert am: 18.10.2016


   

Rokal Messe-Anlagen Bilder ?
Reparatursatz für Drehgestelle

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen