Bilder Upload

Faller feiert seine 70

#1 von M-Nostalgiker , 26.08.2016 10:14



Laut meiner Info werden vermutlich auch hier die 2 ersten Nostalgie-Modelle aus den 60er gezeigt, sollen ja demnächst im Handel sein


Gruss, Serge :-)

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © :-)

 
M-Nostalgiker
Beiträge: 2.494
Registriert am: 17.09.2012


RE: Faller feiert seine 70

#2 von claus , 26.08.2016 11:51

Zitat von M-Nostalgiker im Beitrag #1


Laut meiner Info werden vermutlich auch hier die 2 ersten Nostalgie-Modelle aus den 60er gezeigt, ...


Moin Serge,

wenn zumindest eins der beiden Nostalgie-Modelle - mein Heimatbahnhof - fertig gebaut und verkäuflich sein solllte, würde ich mir ggf. die Fahrt zum Fest antun...

Darüberhinaus meinen Glückwunsch und Respekt an die Firma Faller für die erreichten 70 Jahre mit Höhen un Tiefen.... heute in der Tat schon ein immer seltener werdendes Ereignis.
Und für die Zukunft alles erdenklich Gute.


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 14.257
Registriert am: 30.05.2007


RE: Faller feiert seine 70

#3 von Gleis3601 , 26.08.2016 14:14

Hallo,

da schließe ich mich mal mit Glückwünschen an. Und bin gespannt ob das mit den Retro-Bausätzen denn etwas wird Soweit ich mich erinner wird ja schon seit 2 Jahren für diese Bausätze geworben...

2010 habe ich mir mal das Werk und den Werkverkauf mit kleiner Ausstellung angeschaut,der Ort ist mega "beschaulich"und man würde nie eine solche Firma dort erwarten.Übrigens sieht es in Wangen/Allgäu ebenfalls beschaulich im NOCH Werk aus.


Gruß
Andreas

MÄRKLIN die 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER

 
Gleis3601
Beiträge: 1.196
Registriert am: 07.12.2015


   

Schwarzbachbahn Bahnhofsfest in Lohsdorf am 27./28. August (Die Bilder)
08. u. 09. 10. 2016 - Ausstellung beim MEC Neustadt a. Rbge

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen