Bilder Upload

Auf Wiedersehen Berlin, Dien Dobre Warszawa

#1 von Weltenbummler , 16.06.2009 14:47

Hallo Jungs,

Heinz-Dieter hatte ich am Telefon schon vorab unterrichtet.

Jetzt habe ich die Bestätigung von der Gleichstellungsbeauftragten und vom Personalrat.

Ab 10.September 2009 werde ich Berlin in Richtung Warschau verlassen und dort für mindestens 4 Jahre an der Deutschen Botschaft tätig sein. Meinen Berliner Kumpels bleibe ich erhalten, denn wenn alles klappt werde ich mindestens an jedem 2.Stammtischtermin in der Hauptstadt anwesend sein.

Es ist gut möglich, das ich ab Ende August bis Ende Oktober nicht per Internet erreichbar bin und somit auch nicht hier einspringen kann, falls Not am Mann ist. Ich werde aber versuchen einen Internetanschluß so schnell wie möglich in meine Warschauer Wohnung zu bekommen.


Beste Grüße aus Berlin
Thomas

 
Weltenbummler
Beiträge: 1.358
Registriert am: 22.04.2008


RE: Auf Wiedersehen Berlin, Dien Dobre Warszawa

#2 von ET426 , 16.06.2009 15:10

Hallo Thomas, dann wünsche ich Dir viel Erfolg in Polen und danke für die netten Momente in Adelsdorf und anderswo.. - hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Do widzenia i dobrej podróży ,
Florian


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


RE: Auf Wiedersehen Berlin, Dien Dobre Warszawa

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.06.2009 15:34

Hallo Thomas,

ich schließe mich den Worten vom Flo gerne an und ich hoffe das wir uns auch noch einmal in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren usw. sehen werden

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Auf Wiedersehen Berlin, Dien Dobre Warszawa

#4 von Bagger525 vom Mist 47 , 17.06.2009 07:07

Hallo Thomas,
auch von der anderen Rheinseite kommen die besten Wünsche.
Irgendwann sieht man sicher wieder.

Warschau ist ja nicht soweit, das man dort nicht mal eben auf Besuch vorbeifahren kann.

MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


RE: Auf Wiedersehen Berlin, Dien Dobre Warszawa

#5 von plastiklok , 17.06.2009 21:16

Hallo Thomas,

Warschau ist doch nicht aus der Welt
Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit.

Gruss aus Hamburg
Ralph

 
plastiklok
Beiträge: 1.521
Registriert am: 07.04.2009


RE: Auf Wiedersehen Berlin, Dien Dobre Warszawa

#6 von DL 800 ( gelöscht ) , 18.06.2009 07:38

Da sieht man sich in Berlin mal in Echt,und dann ziehst Du schon wieder weg
Viel Glück in Polen-Da past ja der Waggon hinter der Polizeilok beim MMM

Wünscht Dir

DL 800

RE: Auf Wiedersehen Berlin, Dien Dobre Warszawa

#7 von Weltenbummler , 18.06.2009 16:35

Hallo Andreas,

keine Angst, ich gehe ja nicht verloren.
Der Termin im Februar im Unimog Museum in Gaggenau steht schon ganz oben auf meiner Liste. Und beim nächsten Meeting gibt es den Warschau Express dann in ganzer Länge hinter einer Ludmilla, so wie er bis vor ein paar Monaten noch über die Berliner Stadtbahn gefahren ist


Beste Grüße aus Berlin
Thomas

 
Weltenbummler
Beiträge: 1.358
Registriert am: 22.04.2008


   

Spur S u.ä. - zwischen H0/00 und 0
eine ganz große Bitte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen