Bilder Upload

Spielzeugmarkt in Berndorf Niederösterreich

#1 von Altesblech , 08.08.2016 17:40

Liebe Forumleser,
ich möchte euch gerne auf die mittlerweile 4. Spielzeugbörse in Berndorf, Niederösterreich, welche wieder vom Verein "Freunde alter Spielzeuge" am Samstag, den 8. Oktober, im Parrsaal der Evangelischen Parrgemeinde veranstaltet wird, aufmerksam machen.
Ich bin Obmann dieses kleinen Vereins und wir möchten einen Ort schaffen, an dem Liebhaber alten Spielzeugs zusammen kommen können, um zu tauschen, zu kaufen, zu verkaufen und/oder Erfahrungen auszutauschen.
Der Eintritt für Besucher ist frei, Aussteller zahlen 10.- Euro Unkostenbeitrag pro Stand, wobei nicht jeder Tisch verrechnet wird. Der Platz wird einfach unter den anwesenden Ausstellern bestmöglich aufgeteilt.
3 Märkte wurden bereits veranstaltet, mit zugegeben unterschiedlichen Erfolg. Jetzt möchten wir die Sache mit eurer Unterstützung etwas vorantreiben.
Genaue Infos gibt es übrigens auf unserer Internetseite unter: www.blecheisenbahnboerse.at
Ich bzw. wir freuen uns auf zahlreiche Feedbacks
LG
Martin

Altesblech  
Altesblech
Beiträge: 1
Registriert am: 11.06.2016


   

Freisinger Modellbahnbörse 9. Oktober 2016
Börsentermine August 2016

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen