Bilder Upload

alte Schienen mit unbekanntem Emblem

#1 von klusen , 24.07.2016 23:05

Hallo Forum,

ich melde mich mit einer Frage zu obigem Thema. Kann mir jemand den Hersteller der abgebildeten Schiene (Auschnitt nur der Schwelle mit Prägung) nennen?
Einige dieser Schienen sind beim Umzug aufgetaucht, Zustand nicht zu gut, Rost und leichte Deformationen, aber sie haben eine schöne "Erscheinung", wenn ich das so nennen kann. Ich habe als Kind damit gespielt und möchte auf diesem Weg etwas recherchieren.



Beste Grüße,
Klaus Trinckauf

klusen  
klusen
Beiträge: 2
Registriert am: 24.07.2016

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 | Top

RE: alte Schienen mit unbekanntem Emblem

#2 von Eugen & Karl , 24.07.2016 23:22

Hallo,

das ist ein gerades Märklin Spur I Gleis für Uhrwerks- und Dampfbetrieb.


Viele Grüße

 
Eugen & Karl
Beiträge: 2.384
Registriert am: 06.02.2011


RE: alte Schienen mit unbekanntem Emblem

#3 von klusen , 25.07.2016 12:54

ganz vielen Dank für die schnelle Antwort,
Gruß Klaus Trinckauf

klusen  
klusen
Beiträge: 2
Registriert am: 24.07.2016


   

Kaiserwaggon? 1841-2
Wie man das Dach von 11884/31884 ersetzen sollte ?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen