Bilder Upload

Noch Klausenhöhe und wie es weiterging (Sehr schlechte Bildqualität!)

#1 von Willoughby , 25.05.2016 18:37

Hallo zusammen,

das Modell "Klausenhöhe" ist hier ja schon des öfteren aufgetaucht und, wie ich schon schrieb, war es auch mein erster Schritt in die Modelleisenbahn.
Kürzlich fiel mir beim aufräumen ein arg beschädigter Negativstreifen in die Hände, eingerissen, zerkratzt und zudem mit einer sehr einfachen Kamera aufgenommen. Aber ich konnte darauf erkennen, daß dies die einzige Aufnahme der selbstgebauten Erweiterung dieses Fertiggeländes ist und nachdem sich ein Photohändler der Sache angenommen hatte, kam etwas zum Vorschein und weckte bei mir Erinnerungen. Die Qualität ist sehr schlecht, aber für mich ist es ein "historisches Dokument." Damit es deswegen kein Gemecker gibt, habe ich übrigens die miese Qualität im Betreff erwähnt.


Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.

 
Willoughby
Beiträge: 1.119
Registriert am: 07.08.2008

zuletzt bearbeitet 25.05.2016 | Top

   

Alte Märklin Anlage
Unbekanntes Fertiggelände

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen