Bilder Upload

? Bilder nachträglich bei picr.de verwalten ?

#1 von BW-Werner , 22.05.2016 18:59

Hallo,

ich hatte bisher eine überschaubare Anzahl an Bildern als nicht registrierter Gast bei picr.de hochgeladen. Inzwischen habe ich mich registriert und frage mich nun, ob ich meine alten hochgeladenen Bilder dort nachträglich in meinen Bilderverwaltungsaccount aufnehmen kann? Die Bilder finde ich ja in meinen alten Forumsbeiträgen und in deren Grafikinfo auch die Nummer die sie bei picr.de haben, wie geht es nun aber weiter oder gibt es sowieso keinen Weg der zum Ziel führt?
Vielleicht gibt es ja hier einen picr.de-Crack der die Lösung schon kennt?

Grüße Werner

BW-Werner  
BW-Werner
Beiträge: 271
Registriert am: 11.07.2011

zuletzt bearbeitet 22.05.2016 | Top

RE: ? Bilder nachträglich bei picr.de verwalten ?

#2 von Expressler , 23.05.2016 08:19

Hallo Werner,

soweit mir bekannt hast Du als nicht angemeldeter Gast nur Zugriff auf hochgeladene Bilder, wenn Du bei jedem Upload ein Löschen-Passwort vergeben hast.
Das ist auch gut so, denn sonst könnte jeder Deine Bilder löschen, da die Nummer, die picr vergibt, für jedermann sichtbar ist.

Schöne Grüße
Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 977
Registriert am: 01.10.2008


RE: ? Bilder nachträglich bei picr.de verwalten ?

#3 von Charles , 23.05.2016 10:52

Hallo,

meines Wissens ist es so wie Günther es beschrieben hat. Da bleibt nur diese Bilder erneut hochzuladen. Das ändert zwar nichts an den früher hochgeladenen Bildern aber man hat dann alle Bilder beisammen und kann sie nach Belieben verwenden.


Grüße aus dem Odenwald.

Charles

 
Charles
Beiträge: 3.215
Registriert am: 31.03.2009


RE: ? Bilder nachträglich bei picr.de verwalten ?

#4 von BW-Werner , 24.05.2016 17:43

Hallo,

hatte ich schon befürchtet, daß da nichts geht, auch kein wirklicher Beinbruch, vielen Dank für die Antworten.

Gruß Werner

BW-Werner  
BW-Werner
Beiträge: 271
Registriert am: 11.07.2011


RE: ? Bilder nachträglich bei picr.de verwalten ?

#5 von telefonbahner , 24.05.2016 18:31

Hallo Werner,
hast du es schon mal dort versucht:
mailto:help@picr.de

Vielleicht können dir die Betreiber der Seite weiterhelfen.

Gruß Gerd aus Dresden

 
telefonbahner
Beiträge: 8.232
Registriert am: 20.02.2010


   

für Neu-Mitglieder: BILDER-UPLOAD mit PICR.DE in 22 Schritten
Forums-Container

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen