Bilder Upload

Rivarossi 77 in AC

#1 von timmi68 , 12.05.2016 16:00

Hallo zusammen,

nach der hatte ich schon lange Ausschau gehalten, aber immer waren sie mir zu teuer.
Jetzt habe ich endlich eine gefunden und seit ein paar Tagen dreht sie bei mir ihre Runden.
Die Rivarossi BR 77 in AC. Da sie vor mehr als 30 Jahre ins Programm aufgenommen wurde, definiere ich
sie mal als "alte Modellbahn". Obwohl ich finde, dass sie auch heue noch durchaus mithalten kann.
(Na gut, vielleicht nicht mit dem Topfmotor - allerdings läuft der mit einem ESU V4 Ddecoder richtig gut)
Hier sind einige Bilder von meinem kleinen Schmuckstück:







Leider war im Karton nicht wie die Aufschrift sagt, die 77 122 in Epoche III, sondern die 77 114 in Epoche II.
Na egal - die Schriftzüge sind eh nur mit der Lupe zu lesen...

Schöne Grüße
Jörg


Dem Ingeniör ist nichts zu schwör (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 2.710
Registriert am: 13.11.2013


RE: Rivarossi 77 in AC

#2 von pete , 16.05.2016 20:06

Hallo Jörg,

ist eh knapp mit der Epoche 3 Beschriftung, die letzten wurden 54 ausgemustert.

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.396
Registriert am: 09.11.2007


RE: Rivarossi 77 in AC

#3 von noppes , 16.05.2016 23:35

Hallo Jörg,

ja die Br 77 von Rivarossi ist schon ein Sahnestück! Und nicht nur wunderschön anzusehen, auch läuft sie tadellos über Märklingleise



Ähnlich wie bei dir war sie lange auf meiner Wunschliste, bevor ich sie für einen aktzeptablen Kurs ergattern konnte. Glückwunsch zu diesem wunderschönen Modell!!!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 6.641
Registriert am: 24.09.2011


   

? Schlafwagen MU - wie Dach öffnen ?
Rivarossi 18.6 als "Dampflok"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen