Bilder Upload

RE: Wiad Hotel elektrifiziert und mit Fahrstuhlmotor ausgerüstet

#26 von JIm&Molly , 12.05.2016 17:32

Vorallem die Preise bei den F1 Slimline sind es, die mich bisher abgehalten haben.
Im Moment geistert ja immer noch das Gerücht das Dash (dan) möglicherweise neue Slimline Chassis produzieren will, aber wann und ob steht in den Sternen.
Aber wenn dann würde ich mir Repo Karossen bei Road Race Replicas besorgen. Die könnte mann den auch im Rennen benutzen, da die Originale mittlerweile in Preisregionen abgedriftet sind, die einen Einsatz im Rennbetrieb verbieten.
Zum schonen der Vintages benutze ich meist AWs.

Hermi

JIm&Molly  
JIm&Molly
Beiträge: 214
Registriert am: 21.09.2014


RE: Wiad Hotel elektrifiziert und mit Fahrstuhlmotor ausgerüstet

#27 von Eisenbahnoldie , 23.05.2016 09:02

img]http://up.picr.de/25641956uq.jpg[/img]











Hallo Freunde der Wiad Modelle,

hier ist nun nochmal das fertig restaurierte Wiad Hotel an seinem endgültigen Stammplatz,
Die Gäste sind bereits eingezogen und geniessen den Blick auf die viel befahrene Landstraße.
Die frisch gewaschenen PKW kommen aus der Waschstraße. der Fahrstuhl wird oft und gerne benutzt und das Abendessen wird gerade im Salon eingedeckt.
Littfasseile und Bushaltestelle blinken eifrig sowie auch die Biereklame, welche den Durst der Gäste beflügeln soll.

Grüße euer Eisenbahnoldie (Dirk)

 
Eisenbahnoldie
Beiträge: 84
Registriert am: 13.11.2012


   

Bilder/Wiad Hotel ist jetzt elektrifiziert und mit Fahrstuhl/Blinkreklame fertig
Wiad Coca Cola Fabrik Nr.1055 mit Elektrischem Aufzug und Blinkender Neon Reklame 1960

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen