welche Packung ist das ?

#1 von Michi67 ( gelöscht ) , 25.04.2016 06:48

Hallo Rokal-Freunde,

ich konnte am Freitag eine schöne, gepflegte Startpackung erwerben, die die Tage bei mir eintreffen wird. Ich habe mal ein wenig online in der Rokal Dokumentation geblättert, konnte diese Startpackung dort aber gar nicht finden. Leider kann ich noch kein Foto zeigen.
Die Packung enthält eine grüne BR89 der Verkäufer schrieb mir dass es sich um eine seltenere Variante einer grünen BR98 handelt , was wohl eher ein Tippfehler ist ? ) und zwei Waggons ( braun und gelb ), sowie einen Fahrregler , Schienen-Oval und einen kleinen Steckdosentrafo. Die Gerätschaft ist getestet und fährt/funktioniert alles einwandfrei.

Der Karton ist grün ausgeschlagen und der Deckel zeigt eine V200, die über ein Viadukt fährt.

Weiss jemand, wie diese Packung zeitlich einzuordnen ist. Wie gesagt, in der Rokal Dokumentation finde ich diese Startpackung nicht !

MfG Michael


Michi67
zuletzt bearbeitet 25.04.2016 06:54 | Top

RE: welche Packung ist das ?

#2 von Michi67 ( gelöscht ) , 25.04.2016 07:24

...hab's schon selber gefunden ! Im Katalog 12D ist die "Boy"-Packung abgebildet. Naja, da habe ich wohl nix besonderes erwischet, aber immerhin ein Anfang !

MfG Micha


Michi67

RE: welche Packung ist das ?

#3 von Klein_Elektro_Bahn , 25.04.2016 08:47

Zitat von Michi67 im Beitrag #2
... Im Katalog 12D ist die "Boy"-Packung abgebildet. Naja, da habe ich wohl nix besonderes erwischt, ...

Wie, nix besonderes?? Du hast nun immerhin Deine erste ROKAL-TT-Zugpackung erworben! Wenn das nichts besonderes ist!!

Viel Spaß damit!

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de


 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 1.008
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 25.04.2016 | Top

RE: welche Packung ist das ?

#4 von Michi67 ( gelöscht ) , 25.04.2016 09:52

Genau ! Und demnächst trudelt noch etliches an Gleismaterial ein !

Micha


Michi67

   

Gleisplanhefte von Rokal ?
Mein neue "Große-Lampen-Lok"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz