Bilder Upload

AUS für die Börse im Blumengroßmarkt München?

#1 von JensB , 03.04.2016 11:14

Ich komme gerade eben von der Börse im Münchner Blumengroßmarkt und ich habe dort ein Gespräch zwischen einem Händler und einer weiteren Person mitbekommen.
Der Händler erzählte, dass wohl im Sommer (er sprach von Juni oder Juli) diese Börse das letzte Mal stattfindet. Angeblich gäbe es Probleme mit Brandschutzauflagen.

Kann das einer der Foristen hier bestätigen?

Falls ja, dann wäre es jammerschade um diese große und vielfältige Börse....


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin

 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013


RE: AUS für die Börse im Blumengroßmarkt München?

#2 von Blech , 03.04.2016 15:00

Jens -
solche Gerüchte und deren Verbreitung sind tödlich für eine Veranstaltung.
Da fragt man den Börsenveranstalter und dann hört man aus erster Hand, was los ist.
Und den hättest du doch auf der Börse ansprechen können.
Als Veranstalter des GTM-Spielzeugmarktes weiß ich, wie gefährlich solche ungeprüfte Äußerungen sind.
Schöne Grüße
Botho

Blech  
Blech
Beiträge: 11.834
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2016 | Top

   

Stadtilmer Blechspielzeugbörse
Terminänderung für Börse am 03. 04. 16 in Hamburg

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen