Bilder Upload

Osterlamm

#1 von saxonia , 27.03.2016 21:03

Hallo Fangemeinde!
Ich bin vom Osterkurzurlaub zurück.
Schreck in der Morgenstunde.
Da sind mir 2 kleine süsse Osterlämmer zugelaufen.
Leider noch etwas wackelig auf den Beinen. Dafür aber sehr süss.
Viele Grüße Jens.
( Ihr könnt mal raten wo ich war )
Berlin,Dresden und Hamburg sind es nicht.










saxonia  
saxonia
Beiträge: 388
Registriert am: 26.12.2015


RE: Osterlamm

#2 von aus_Kurhessen , 27.03.2016 21:57

Hallo Jens,

wo Du warst ist schwer zu raten. Ich vermute mal, dass es dort ein Geschäft gab, in dem Du den Duewag Gt6 der Vestischen Straßenbahn von Rivarossi und die Niederflurstraßenbahn Typ S der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main von Halling (mit Sonderbedruckung) gekauft hast. Aber wo? Frankfurt wäre naheliegend.

Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.464
Registriert am: 10.01.2014


RE: Osterlamm

#3 von saxonia , 27.03.2016 23:03

Hallo Jürgen!
Du hast das Rätsel richtig gelöst!
Ich konnte nun endlich mal den schon längeren geplanten Kurzurlaub, nach Frankfurt, endlich verwirklichen.
Im Netz habe ich mich schon mal kundig gemacht, was es so an Modellbahn in Frankfurt geben könnte.
6 Geschäfte hat es mir angezeigt.
So habe ich mich am Karfreitag auf den weiten Weg von Regensburg nach Frankfurt gemacht.
Am Ostersamstag dann die Realität. Nur noch 1 Geschäft in Mainhatten.
Das Modellparadies in der Karlstr.12, ( ganz nah am Hauptbahnhof).
Dort habe ich den Düwag erstanden.
Die Niederflurbahn habe ich mir bei den Frankfurter Verkehrsbetrieben gekauft.
Zur Zeit sind die Modelle der VGF nur im Shop ( Hauptwache) und unmotorisiert erhältlich.
Viele Grüße Jens.


saxonia  
saxonia
Beiträge: 388
Registriert am: 26.12.2015


   

Frage zur Motorisierung
frohes Osterfest

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen