Bilder Upload

RE: Loks, die schnurren können

#101 von Flanders , 19.11.2016 15:02

Hallo Jürgen,
klasse! Gefällt mir gut! Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen! Weiter so!
VG, Frank


Rokal rockt!!! Spur-0 aber auch: Fleischmann, Lionel und Hornby!!! Autos dazu??? Varianto, Motorific, Minic und AMS!!!
...und immer auf der Suche!!!

 
Flanders
Beiträge: 897
Registriert am: 02.02.2010


RE: Loks, die schnurren können

#102 von aus_Kurhessen , 19.11.2016 22:22

Hallo Frank,

wenn ich überlege, wie der Neuanfang begonnen hat....

Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 946
Registriert am: 10.01.2014


RE: Loks, die schnurren können

#103 von Klein_Elektro_Bahn , 19.11.2016 22:49

Hallo Jürgen,

schöne Stücke, die Du Dir da gekauft hast! Ich denke, als nächstes sind neue, tiefere Möbel fällig, denn der gezeigte Schrank ist nun proppevoll.

Ja, das alles beginnt mit dem Blättern durch ROKAL-Kataloge. Nun ist aber die rechte Zeit gekommen, mit dem Bau einer schönen ROKAL-Anlage anzufangen ...

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn


Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de

 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 705
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 19.11.2016 | Top

   

ROKAL-Modulanlage in Gangelt
Die "wohl kleinste ROKAL-Bahn der Welt"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen