Bilder Upload

Dampflok "Anna" (Fleischmann)

#1 von honw , 05.03.2016 17:40

Ich habe das Problem, dass eine gebraucht gekaufte Dampflok "Anna" anders gepolt ist als meine übrigen Loks. Kann ich den Motor umpolen, dass alle Züge die selbe Richtung fahren. Wäre an einem Tip für eine solche Umlötarbeit interessiert.

honw  
honw
Beiträge: 8
Registriert am: 10.02.2016


RE: Dampflok "Anna" (Fleischmann)

#2 von Eils Wolfgang Kaeppel , 05.03.2016 17:46

Hallo

Mann muß, nur die Anchlüsse am Motor vertauchen

Schöne Grüße aus dem Taunus

Wolfgang


Eils Wolfgang Kaeppel  
Eils Wolfgang Kaeppel
Beiträge: 561
Registriert am: 27.10.2013


RE: Dampflok "Anna" (Fleischmann)

#3 von rolfuwe , 05.03.2016 20:00

http://www.fleischmann.de/doc/ET/2/DE/400001_13141.pdf
Ich habe diese Lok nicht, aber da wird nur der Motor falsch herum reingelegt sein.
Meine Motoren haben oben eine Markierung, seit dem ich auch mal einen falsch herum eingebaut hatte.


Gruß aus Dresden, Uwe (Rolf-Uwe)

 
rolfuwe
Beiträge: 533
Registriert am: 24.02.2012


   

Ersatz für Fleischmann Motoren
Hilfe für Anschluss Fleischmann Weiche

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen