Bilder Upload

Frage: TT-Zeuke Kartons Datierung???

#1 von Flanders , 16.02.2016 18:59

Hallo Forum,
anbei ein Foto mit alten Zeuke Kartons. Sind das die ältesten Kartons oder gibt es noch ältere? Kann man die Kartons ungefähr datieren? Gibt es eine Seite im Netz, wo die unterschiedlichen Kartontypen aufgelistet sind?

Wie verhält es sich mit den Kartons für Wagen? Sind die schmalen Schachteln mit den Seitenlaschen älter als die breiten Schachteln mit dem Klappdeckel? Würde mich über Infos sehr freuen. Danke schon mal!

VG, Frank


ROKAL rockt!!! TINPLATE aber auch!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.210
Registriert am: 02.02.2010


RE: Frage: TT-Zeuke Kartons Datierung???

#2 von tischbahn , 17.02.2016 08:24

Hallo Frank,

es gibt da was im Netz, nicht viel, aber genau das was du suchst
Bekommst ne pn

Gruß,
Horst

 
tischbahn
Beiträge: 2.203
Registriert am: 23.11.2007


   

Moba Konvolut bekommen, H0 und TT-Teile
BTTB

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen