Bilder Upload

Das Forum Fertiggelände und Fertiganlagen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.02.2016 14:23

Hallo Leute,

auf vielfachen Wunsch habe ich mich dazu entschlossen den Fertiggelände Freunden ein eigenes Unterforum zu spendieren. Jetzt wäre es natürlich sehr schön, wenn alle mithelfen die im ganzen Forum verteilten Berichte über solche Gelände zu suchen und mir bitte per PN den Link zuschicken würden, denn alleine werden wir bestimmt nicht alles finden und das Suchen ist auch noch sehr zeitintensiv.

Danke für Euer Verständnis.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.045
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 03.02.2016 | Top

RE: Das Forum Fertiggelände und Fertiganlagen

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.02.2016 15:23

Hallo Heinz Dieter,

danke für dieses Unterforum. Ich finde es Klasse, wie du Anregungen von uns umsetzt.

Liebe Grüße
Ulrich.


RE: Das Forum Fertiggelände und Fertiganlagen

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.02.2016 15:36

Hallo Ulrich,

leider können wir nicht alle Anregungen umsetzen, aber für dieses Forum habe ich immer wieder mal Anfragen bekommen und da gerade in der letzten Zeit einiges zu Fertiganlagen geschrieben wurde, habe ich es eben ohne meine Kollegen zu fragen ganz einfach umgesetzt. Normal sprechen wir so etwas immer vorher gemeinsam ab.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.045
Registriert am: 28.05.2007


RE: Das Forum Fertiggelände und Fertiganlagen

#4 von henrik , 03.02.2016 16:55

Hallo Heinz-Dieter,

ich find das neue Forum auch toll.
DANKE!

Gruß, Henrik


Geschlossene Bahnübergänge sind für Modellbahner und Eisenbahnfreunde natürlich überhaupt keine Hindernisse, denn sie sind Orte der Freude...

Der EVB-Lok Thread

Meine Privatbahn Die SKB

 
henrik
Beiträge: 1.379
Registriert am: 07.09.2014


RE: Das Forum Fertiggelände und Fertiganlagen

#5 von eisenbahnseiten.de , 04.02.2016 23:40

Hallo Heinz Dieter,

ich finde das neue Unterforum zum Thema Fertiganlagen auch klasse!

Und Danke für das Verschieben meines "älteren" Beitrags über mein NOCH-Fertiggelände in Spur N in das neue Unterforum!


Grüße aus dem Odenwald
Andreas
Meine Spur N-Modellbahnseite

eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 43
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 04.02.2016 | Top

   

gab es ein Fertiggelände 120 x 100cm in H0
Fertiganlagen - Fertiggelände

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen