Bilder Upload

Die BADENIA

#1 von Lausy , 30.01.2016 21:04

Die Badenia - oder am Rande des Wahnsinns .



Vielleicht demnächst hier im FAM ?

Frage ob überhaupt Interesse besteht ? Denn es ziemlich viel und eine total verrückte Geschichte.

Gruß Klaus


 
Lausy
Beiträge: 220
Registriert am: 01.02.2013


RE: Die BADENIA

#2 von telefonbahner , 30.01.2016 21:11

Hallo Klaus,
dann mach mal los !
Wenns mal um eine nicht alltägliche 0-8-15-Lok ist jede Geschichte interessant.

Gruß Gerd aus Dresden

 
telefonbahner
Beiträge: 8.965
Registriert am: 20.02.2010


RE: Die BADENIA

#3 von aus_Kurhessen , 30.01.2016 21:48

Hallo Klaus,

wie ich sehe warst Du wieder mal im Lokbau aktiv. Diese verrückte Geschichte würde ich gerne lesen (mit Fotos illustriert)!
Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.523
Registriert am: 10.01.2014


RE: Die BADENIA

#4 von Stahlhand , 30.01.2016 22:11

Genau! Erzähl mal.
Ich erkenne Märklin Radsätze mit einem nicht älltäglichen Häuschen darüber, da will ich mehr zu wissen
Vor allem der Antrieb interessiert mich. Tenderunterteil von einer BR24 3003?

MfG
Marco


Rollmaterial? Märklin auf vor 1995 reduziert. Ein wenig TE. Zustand? Super bis "Hauptsache es rollt!"
Anlage? M-Gleis und Zubehör aus Göppingen - einiges an TrixExpress und anderen Bekannten der MoBa Branche.

Das "Rate mal mit Rosenthal - Was ist es, wer ist der Hersteller?" Modellbahnteile-Thema -> hier klicken ;-)
Der "Ernst des Lebens"? Völlig überbewertet.
Schon komisch, wieso riechen alle brennenden Kerzen nach versengten Nasenhaaren!?

 
Stahlhand
Beiträge: 175
Registriert am: 05.11.2015


RE: Die BADENIA

#5 von henrik , 30.01.2016 22:24

Moin Klaus,

was für eine Frage, natürlich wollen wir mehr sehen!
Sieht auf jeden Fall nach mehr aus ;-)...

Gruß, Henrik

 
henrik
Beiträge: 1.383
Registriert am: 07.09.2014


   

Test
video hochladen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen