Bilder Upload

Vollmer H0 3510 Bahnhof Kreuzeck

#1 von timmi68 , 29.12.2015 14:17

Hallo zusammen,

dieser nette Bahnhof ist mir letztens in Münster über den Weg gelaufen.
Der Bahnhof Kreuzeck als Bausatz unter der Nummer 3510. Der Zustand ist soweit OK.
Einige Klebespuren konnte ich beseitigen, nur der Bahnsteigboden ist etwas fleckig geblieben. Mal sehen, ob
ich das Treppengeländer noch irgendwo auftreiben kann...
Ich war überrascht, wie groß die Eingangshalle im Vergleich zum Fallerbahnhof Neustadt ist.
Es ist wirklich schade, dass Vollmer diese Bahnhöfe so schnell wieder aus dem Programm genommen hat.









Schöne Grüße
Jörg


Dem Ingeniör ist nichts zu schwör (Erika Fuchs)

 
timmi68
Beiträge: 2.663
Registriert am: 13.11.2013


RE: Vollmer H0 3510 Bahnhof Kreuzeck

#2 von mitch67 , 25.12.2017 11:55

Toller Bahnhof

ja

schade dass man sowas nicht wieder auflegt

gehört dcoh die Architektur de r50&60er zu eine realistischen Stadtnachbildung dazu..

mitch67  
mitch67
Beiträge: 66
Registriert am: 18.09.2012


   

Vollmer Blockstellenhaus BH
Vollmer H0 6509 Fernsprechhaus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen