Bilder Upload

Grötsch Personenwagen, dem eine Kupplung fehlt

#1 von Gerhard , 09.05.2009 23:31

Hallo zusammen,

ich habe von GRÖTSCH
einen Personenwagen, dem eine kupplung fehlt.

sie ist abgebrochen. ein rest ist noch da, werkzeug habe ich nicht um das zu richten.

gibt es hier im forum jemanden, der mir das für wenig geld machen könnte ?

foto des wagen ist angehängt. würde ich gerne einstellen, geht aber nicht.

gruss gerhard



 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Grötsch Personenwagen, dem eine Kupplung fehlt

#2 von www.spur00.de , 10.05.2009 19:46

Hallo Gerhard

kann leider kein Bild finden,

von Grötsch gibt es 3 Typen am Kupplungen für Blechwagen und auch ein paar verschiedene für Kunststoffwagen.

Habe ein paar Grötsch Ersatzteile aber ich müßte schon wissen um was es genau geht

Grüße

Rainer



 
www.spur00.de
Beiträge: 356
Registriert am: 21.02.2008


Grötsch Personenwagen, dem eine Kupplung fehlt

#3 von Gerhard , 10.05.2009 20:16

hallo rainer,

hast du vielleicht eine email-adresse, dann kann ich das bild dahin schicken.

gruss gerhard



 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Grötsch Personenwagen, dem eine Kupplung fehlt

#4 von martin67 , 10.05.2009 20:39

Hallo,

kleine Info am Rande, der direkte Bilderupload auf den Forenserver geht nicht (mehr). Am vielleicht einfachsten und schnellsten funktioniert der Upload mit http://picr.de, einfach den ausgegebenen Link hier in den Beitrag kopieren.

Schönen Gruss,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


Grötsch Personenwagen, dem eine Kupplung fehlt

#5 von Gerhard , 10.05.2009 21:22

www.picr.de kann ich nicht irgendwo hineinkopieren, lieber martin.

hab so was noch nie gemacht.

gruss gerhard



 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


   

Konrad Dressler
V200 003 Lok und TOUROPA Waggons INFOS gesucht

Xobor Ein eigenes Forum erstellen