Bilder Upload

Adventsgrüße mit Spiritusloks

#1 von haensel , 06.12.2015 21:22

Hallo an alle Dampffreunde!
Ich habe heute noch ein paar Bilder mit meinen Spiritusloks gemacht und möchte damit allen noch einen schönen 2. Advent wünschen.



























Gruß haensel


 
haensel
Beiträge: 180
Registriert am: 19.12.2012


RE: Adventsgrüße mit Spiritusloks

#2 von aus_Kurhessen , 06.12.2015 21:52

Hallo haensel,

eine schöne Bahn hast Du da. Danke für die stimmungsvollen Fotos und schöne Adventsgrüße zurück.
Auch die Einrichtung passt zur Bahn (oder die Bahn zur Einrichtung, wie man's nimmt). Ich hoffe, Du kannst die Bahn noch eine Weile aufgebaut lassen, bevor der Ofen angeheizt werden muss oder etwas aus dem Schrank gebraucht wird.

Viele Grüße
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.662
Registriert am: 10.01.2014

zuletzt bearbeitet 06.12.2015 | Top

RE: Adventsgrüße mit Spiritusloks

#3 von haensel , 06.12.2015 22:15

Die Bahn wird Ende September (gleich nach der Ausstellung in Oelsnitz) im Wohnzimmer aufgebaut und bleibt dann bis Ende Februar stehen. Der Schrank darf natürlich nur nach vorheriger Antragstellung in 3-facher Ausfertigung von mir persönlich geöffnet werden.
So kann es aussehen wenn die Ehefrau, passend zur Weihnachtsdeko, einen "Kreis mit Blechbahn" bei einem ,bis dahin "nur Dampfmaschinen sammelnden", Ehemann beantragt.


 
haensel
Beiträge: 180
Registriert am: 19.12.2012


RE: Adventsgrüße mit Spiritusloks

#4 von Fritz Erckens , 09.12.2015 17:28

Hallo Haensel und alle Spirituslokis !


...auch von mir einen herzlichen Dank für die Adventsgrüsse mit vielen netten Fotos und von mir ein Foto mit versteckter BING Storchbeinlok.

Frohes Spielen wünscht F.E.



 
Fritz Erckens
Beiträge: 941
Registriert am: 13.11.2009


RE: Adventsgrüße mit Spiritusloks

#5 von maeflex , 09.12.2015 17:41

Hallo Haensel,
danke fuer die stimmungsvollen Bilder....


Gruss
Roland

Kleinanlage Maerklin 800 er


 
maeflex
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2010


   

Doll lokomobil 512/2
Kennt jemand diese Lok?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen