Bilder Upload

Rivarossi - Fairbanks Morse - PRR - 1815 A+B Unit - Sirene des Grauens

#1 von tartaruga , 24.11.2015 00:41

Hallo Zusammen

Da Martin diese Rivarossi Sirene in der B Unit der Fairbanks Morse bei im Beitrag von Norbert zum EL-MO Akkustikwagen
erwähnt hat, konnte ich es nicht lassen und habe dazu ein Video zum Geniessen gemacht. Aber nur kurz sonst
könnt ihr davon nicht genug bekommen.

Zuerst aber noch ein paar Bilder zum Set und der B Unit.










und zum Schluss das Beste:



Christoph


 
tartaruga
Beiträge: 288
Registriert am: 23.04.2012

zuletzt bearbeitet 24.11.2015 | Top

RE: Rivarossi - Fairbanks Morse - PRR - 1815 A+B Unit - Sirene des Grauens

#2 von noppes , 24.11.2015 16:50

Hallo Christoph,

"Todesschrei" oder "Sirene des Grauens" sind da schon die richtigen Begriffe. Sobald ich am Wochenende dazu komme, werde ich die meine als "Vergleichswert" mal mit einstellen

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.429
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi - Fairbanks Morse - PRR - 1815 A+B Unit - Sirene des Grauens

#3 von telefonbahner , 24.11.2015 17:10

Hallo ihr beiden,
die Türkenfelder Version hat mir viel besser gefallen

Gruß Gerd aus Dresden

 
telefonbahner
Beiträge: 8.966
Registriert am: 20.02.2010


RE: Rivarossi - Fairbanks Morse - PRR - 1815 A+B Unit - Sirene des Grauens

#4 von noppes , 24.11.2015 19:19

Hallo Gerd,

nur ob ich die Version ohne naturtrübes vom Fass nochmal so hinbekomme?????

Nächstes Jahr können wir sie ja mal als Tondokument für die Nachwelt festhalten

Lg

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.429
Registriert am: 24.09.2011


   

Rivarossi FS 341
V160 in WS

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen