Bilder Upload

Fleischmann Speisewagen 411/J - Aufarbeitung

#1 von Flanders , 23.11.2015 17:55

Hallo Forum,
bei diesem Speisewagen war das lackierte Dach stark verkratzt und die Fenstereinsätze geschrumpft und gerissen. Fenstereinsätze habe ich aus matter Kunststofffolie aus einem Schnellhefter geschnitten und das Dach mit Chrompolish gebürstet. Es hat mich überrascht, wie leicht und Rückstandsfrei der alte Lack entfernt wurde. Abschließend noch Kunststoff-Tiefenpfleger einwirken lassen. Hier ein paar Fotos.
VG, Frank







ROKAL rockt!!! TINPLATE aber auch!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.323
Registriert am: 02.02.2010


RE: Fleischmann Speisewagen 411/J - Aufarbeitung

#2 von ThorstenH , 23.11.2015 19:35

Hallo Frank,

die Art der Kunststoffaubereitung kannte ich noch nicht, aber das Ergebnis überzeugt mich. Gut gemacht!

Gruß,
Thorsten

 
ThorstenH
Beiträge: 208
Registriert am: 27.10.2013


   

gfn schleifer für pw und triebwagen, spur 0
Frage: Fleischmann Spur-0 Fallerkupplungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen