Bilder Upload

Bub-Spur-S-Register

#1 von Bub-Spur-S-Register , 17.11.2015 13:29

Hallo liebe Mitforisten
ich möchte das etwas verstaubte Spur-S-Register wieder etwas straffen und mit neuem Leben versehen . Ich brauche aber Eure Mithilfe .
Wer noch Bub-Spur-S Material hat und es ablichten kann gebe mir Bescheid ,auch gerne per PN
Gruß Spur-S-Register

Bub-Spur-S-Register  
Bub-Spur-S-Register
Beiträge: 9
Registriert am: 04.07.2012


RE: Bub-Spur-S-Register

#2 von Blech , 17.11.2015 13:42

Liebes oder lieber "S-Bahn-Register",
ich bin zwar kein Bub-S-Sammler, fand aber immer diesen Bereich interessant.
Also freue ich mich auf deine Arbeit -als Mitleser, denn zur Arbeit kann ich leider nix beitragen.
Gutes Gelingen!
Blech

Blech  
Blech
Beiträge: 12.029
Registriert am: 28.04.2010


RE: Bub-Spur-S-Register

#3 von hgb , 28.12.2016 20:30

Per ebay kam ich zu diesen Dingen:










Sie wurden schon als Spur S "Tiebwagen mit Haltesignal identifiziert, aber bei mir sieht es so aus, als ob eine Kreuzung dazu gehörte, vier gebogene Schienen haben mehr als 360°. Zudem sind zwei Haltesignalschienen dabei, aber nur noch ein Signal. Vom rollenden Material ist nur der Hänger - vor 1949 - erhalten. Kann ich noch mehr zur Klärung unternehmen? Mein Herz hängt nicht an diesen Dingen.


Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
J W v G

hgb  
hgb
Beiträge: 176
Registriert am: 27.12.2016


RE: Bub-Spur-S-Register

#4 von PeterK , 25.02.2017 19:26

Zitat von Bub-Spur-S-Register im Beitrag #1
Hallo liebe Mitforisten
ich möchte das etwas verstaubte Spur-S-Register wieder etwas straffen und mit neuem Leben versehen . Ich brauche aber Eure Mithilfe .
Wer noch Bub-Spur-S Material hat und es ablichten kann gebe mir Bescheid ,auch gerne per PN
Gruß Spur-S-Register

Hallo Spur S Register,ich habe auch eine Spur S aber mit E-Lok.Die ist zwar in einem schlechten Zustand, aber läuf.Nun habe ich zu wenig Ahnung und bin auf der Suche nach Ersatzteilen.Leider weiß ich nicht wie ich hier ein Foto einstellen kann.[img] Wie ihr seht habe ich das, Gott weiß wie, mit den Fotos geschafft.










[/img]

 
PeterK
Beiträge: 2
Registriert am: 25.02.2017

zuletzt bearbeitet 26.02.2017 | Top

   

Karl BUB Spur S Kataloge??
Reparatur BUB Spur-S Uhrwerklok

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen