Bilder Upload

Frage: Fleischmann Spur-0 Fallerkupplungen

#1 von Flanders , 09.11.2015 22:52

Hallo Forum,
heute habe ich mal endlich meinen GFN-Wagenpark gesichtet, gesäubert und sortiert. Dabei fiel mir auf, dass die meisten Wagen beidseitig Faller an den Haken haben. Einige Wagen haben aber den Faller nur auf einer Seite. Daher meine Frage: Gab es beide Versionen oder haben meine Wagen den Faller einseitig verloren?
VG, Frank


ROKAL rockt!!! TINPLATE aber auch!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.275
Registriert am: 02.02.2010


RE: Frage: Fleischmann Spur-0 Fallerkupplungen

#2 von Knolle , 10.11.2015 13:37

Hallo Flanders,

eigentlich sollten die Kupplungen alle den Faller haben. Mir ist nicht bekannt, das da gespart wurde.

Schöne Grüße

Knolle


Fleischmann H0, 0, N, Auto Rallye/ Rallye Monte Carlo, Dampfmaschinen
DOLL
Bing
Rokal

DOLL Sammlerleitfaden
Beitrags Index zur Firma Carl Bochmann/Cabo

 
Knolle
Beiträge: 429
Registriert am: 05.01.2015


   

Fleischmann Speisewagen 411/J - Aufarbeitung
Schlafwagen 413

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen