Bilder Upload

Kennt jemand den Hersteller dieser H0-Gleise?

#1 von MS 800 , 02.11.2015 21:42

Hallo, Leute,

dass diese Gleisstücke nicht von VB sind, sieht ein Blinder mit'm Krückstock. Weiß jemand von Euch, welches Fabrikat sie tatsächlich sind?

VlG

MS 800


Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht (Eugène Ionesco).
Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
MS 800
Beiträge: 2.762
Registriert am: 08.01.2011


RE: Kennt jemand den Hersteller dieser H0-Gleise?

#2 von Gerhard , 02.11.2015 21:50

Moin,
die Gleise könnten von Electrotren sein.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Kennt jemand den Hersteller dieser H0-Gleise?

#3 von Charles , 02.11.2015 23:32

Hallo,

vom Schwellenabstand her dachte ich spontan an JEP aber das ist es nicht. Hier zwei Ebaybilder weil kaum noch jemand dieses Gleis kennt :

http://members.chello.nl/e.dekker7/fotos...5x%20buiten.JPG

http://members.chello.nl/e.dekker7/fotos...me%20detail.JPG


Grüße aus dem Odenwald

Charles

Linktipp : Glasers Annalen (Techn. Eisenbahnzeitschrift) als PDF Download : http://tinyurl.com/yampsnk7

 
Charles
Beiträge: 3.604
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

   

Diverse Loks von Jouef
eine Menge Jouef Wagen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen