Bilder Upload

Frage: Unterschied Bub und Bing

#1 von Flanders , 20.10.2015 09:51

Hallo Forum,
anbei ein Foto von zwei Wagen. Der rechte hat die Bodenprägung GBN. Der linke Wagen ist nicht gemarkt. Ist der ungemarkte Wagen evtl. von Bub? Oder stammt er auch von Bing und war für den Export vorgesehen? Es gibt noch andere baugleiche Wagen mit und ohne Marke. Bisher habe ich dieses Phänomen achselzuckend hingenommen. Aber jetzt bin ich neugierig und möchte die Frage gerne für mich beantworten. Bitte klärt mich auf. Danke schon mal!
VG, Frank


Rokal rockt!!! Spur-0 aber auch: Fleischmann, Lionel und Hornby!!! Autos dazu??? Varianto, Motorific, Minic und AMS!!!
...und immer auf der Suche!!!

 
Flanders
Beiträge: 986
Registriert am: 02.02.2010


   

Bilder vom 3. BING-Treffen in Freinsheim
Frage zu Bing Stellwerk

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen