Bilder Upload

Unbekanntes Kieswerk! gelöst: Vollmer 5723

#1 von knuldes , 16.02.2013 00:48

Hallo
wer kann mir was zu dem unten abgebildeten Kieswerk sagen? Es steht auf einer Trix Express Anlage.
Es sind auch Kabel angeschlossen, dessen Funktion sich im Moment noch nicht ganz erschließt.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke
Gruß Rei




knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 | Top

RE: Unbekanntes Kieswerk! Faller?

#2 von plastiklok , 16.02.2013 01:40

Hallo Rei,

das ist das Vollmer Kieswerk 5723.

Näheres dazu findest du u.A. auf Wolfgangs "nodawo" Homepage.

Hier der Link: Kieswerk

Gruss Ralph

 
plastiklok
Beiträge: 1.521
Registriert am: 07.04.2009


RE: Unbekanntes Kieswerk! Faller?

#3 von knuldes , 16.02.2013 14:36

Hallo
Vielen Dank für die Hinweise.
Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung dazu die ich als Kopie haben könnte?
Danke.
Gruss
Rei


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: Unbekanntes Kieswerk! Faller?

#4 von rach , 02.12.2015 00:37

Zitat von knuldes im Beitrag #3
Hallo
Vielen Dank für die Hinweise.
Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung dazu die ich als Kopie haben könnte?
Danke.
Gruss
Rei



Gleiches suche ich aktuell auch. Habe hier vor kurzem auf einem Flohmarkt das Modell Kieswerk und die Vollmer Großbekohlungsanlage erstanden. Eigentlich garnicht mein Sammelgebiet aber für je 1,- konnte ich es nicht stehen lassen. Beide Modelle sind auch mit den elektrischen Magnetspulen ausgestattet und es kommen jeweilse 2-4 blaue und gelbe Kabel heraus. Kann jemand etwas zum Anschluss sagen?

rach  
rach
Beiträge: 230
Registriert am: 11.11.2008


   

Vollmer H0 3773 "Archivhaus" Bausatz OVP
Vollmer H0 3802 "City Parkhaus" Bausatz OVP

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen