Bilder Upload

eine Bitte an alle Mitglieder des MIST 47 aus diesem Forum

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 31.08.2015 21:53

Hallo Freunde des MIST 47.

Ich würde mich freuen, wenn alle Mitglieder des MIST 47 aus diesem Forum unser MIST 47 Logo in die Signatur einbauen würden. Der Grund ist folgender.

Wir kennen uns untereinander alle vom Stammtisch persönlich, aber die Forennamen der Mitglieder sind meist Schall und Rauch. Und das zu ändern meine Bitte um Einarbeitung des Logos in die Signatur. Wir können alle auf unseren MIST 47 Stolz sein, denn welcher andere Insiderstammtisch setzt sich so für die gute alte analoge Märklin Bahn ein wie wir und das sollten wir auch nach meiner Meinung Stolz nach außen hin zeigen.

Des weiteren habe ich in den letzten Monaten einige Anfragen nach unseren MIST47 Hemdchen bekommen. Leider konnten da noch keine geliefert werden, weil der Andreas, der die ersten hat anfertigen lassen, schon lange nicht mehr bei uns war. Es wwird z.Z. an einer neuen Bezugsquelle gearbeitet. Wenn das spruchreif ist werde ich das an dieser Stelle auch bekannt geben.

und hier das MIST 47 Logo


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.787
Registriert am: 28.05.2007


RE: eine Bitte an alle Mitglieder des MIST 47 aus diesem Forum

#2 von claus , 01.09.2015 00:01

Gute Idee, Heini.

..erledigt!


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 12.471
Registriert am: 30.05.2007


RE: eine Bitte an alle Mitglieder des MIST 47 aus diesem Forum

#3 von vazonov11 ( gelöscht ) , 12.09.2015 09:11

да, есть проблемы.

vazonov11

RE: eine Bitte an alle Mitglieder des MIST 47 aus diesem Forum

#4 von noppes , 12.09.2015 12:30

Oh, Kyrilisch!

Wenn ich das richtig übersetzt bekommen habe, steht da was von:"Ja, das sind Probleme!"

Sehr kreativ für den ersten Beitrag

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 5.966
Registriert am: 24.09.2011


RE: eine Bitte an alle Mitglieder des MIST 47 aus diesem Forum

#5 von henrik , 12.09.2015 12:40

wir werden ja immer internationaler

Gruß, Henrik


Geschlossene Bahnübergänge sind für Modellbahner und Eisenbahnfreunde natürlich überhaupt keine Hindernisse, denn sie sind Orte der Freude...

Der EVB-Lok Thread

Meine Privatbahn Die SKB

 
henrik
Beiträge: 1.363
Registriert am: 07.09.2014


RE: eine Bitte an alle Mitglieder des MIST 47 aus diesem Forum

#6 von claus , 12.09.2015 15:48

Moin,

den Kreativen hab ich grad mal eben ins Jenseits geschickt!


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 12.471
Registriert am: 30.05.2007


   

neues Unterforum
Märklin Magazin Digital [endlich]

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen