Bilder Upload

Unbekannte Rehe

#1 von henrik , 29.08.2015 19:21

Hallo zusammen,

noch ein Beifang. Weiß einer wer diese Rehe hergestellt hat? Noch, Busch oder dochetwa ein No Name Produkt. Im Katalog Archiv habe nichts passendes gefunden, kann auch sein dass ich nicht richtig geguckt habe. Länge des Fußes: 2,5 cm. Ich würde mich sehr freuen wenn einer etwas weiß.

Gruß, Henrik






 
henrik
Beiträge: 1.393
Registriert am: 07.09.2014


RE: Unbekannte Rehe

#2 von horst-dieter , 29.08.2015 19:55

Hallo Hendrik,
kann es nicht Faller mit dem Hochsitz sein??
Grüße Horst-Dieter


Grüße aus Langen Rhein-Main


 
horst-dieter
Beiträge: 1.175
Registriert am: 20.11.2014


RE: Unbekannte Rehe

#3 von Eils Wolfgang Kaeppel , 30.08.2015 01:49

Hallo Hendrik

das sieht so aus als wen das sogenente Magariene tiere sind die angemalt wurden.

Schöne Grüße aus dem Taunus

Wolfgang



Eils Wolfgang Kaeppel  
Eils Wolfgang Kaeppel
Beiträge: 576
Registriert am: 27.10.2013


RE: Unbekannte Rehe

#4 von henrik , 30.08.2015 10:34

Hallo Horst Dieter,

ich glaube bei Faller waren gar keine Tiere mit dabei, sie würden dazu aber passen.

Hallo Wolfgang,

das hört sich interessant an, von den Margarinefiguren wusste ich noch gar nichts. Von der Form her könnten es auch welche sein, der Fuß sieht auch ähnlich aus Margarinefiguren(etwas weiter runterscrollen, dann kommen auch Rehe).

Gruß, Henrik


 
henrik
Beiträge: 1.393
Registriert am: 07.09.2014

zuletzt bearbeitet 30.08.2015 | Top

RE: Unbekannte Rehe

#5 von collect-60 , 30.08.2015 12:45

Sehr viele der Margarinefiguren wurden von der Fa. Siku hergestellt, die Bemalung deutet darauf hin.
Gruß
Kurt


collect-60  
collect-60
Beiträge: 650
Registriert am: 09.01.2008


   

Größe von Preiser Spur 0 Figuren
Siku Eisenbahnfiguren

Xobor Ein eigenes Forum erstellen