Bilder Upload

RE: Link "Letzte Beiträge" und Zahl der Einträge

#51 von joha30 , 26.08.2015 22:48

Udo, das ist doch unbenommen, klar. Aber das machst du nur wenn du es willst. Ich arbeite doch auch so.

Ich habe in meiner Beschäftigung mit vielen Internetseiten, privat und dienstlich seit Beginn des Internets, also Design und Funktionalität festlegen, gelernt, dass man möglichst die Kunden auf der Seite hält und so wenig wie möglich wegführt. Dazu zählt das zwangsweise Öffnen von Tabs. Ich kann auch nichts dafür, dass mir seit Jahren die Internetagenturen genau dieses predigen. Und da ist ja mal eine Nachfrage erlaubt, oder? Zumal der Button oben rechts der einzige im Forum ist, der einen neuen Tab öffnet. Ich habe es eben nochmals ausprobiert. Wo ich auch hinklicke, ich bleibe immer auf dem gleichen Tab. Vielleicht hat da der Entwickler des Layouts einfach geschlafen? Der Button auf der Startseite im der Fußzeile macht es ja auch nicht.

Pete: Gern, wenn es gewünscht wird, bitteschön. Ich kann nur dazu lernen und davor hatte ich noch nie Angst.


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.829
Registriert am: 11.02.2013


RE: Link "Letzte Beiträge" und Zahl der Einträge

#52 von Udo , 26.08.2015 22:54

Hallo, Claus,

ja, das habe ich auch gerade bemerkt, dass jetzt auf einer Seite maximal 25Beiträge stehe. Ganz gut ! Danke !

Zum "Pfeil" (klick nach ganz oben) ist zu sagen: Bei mir geht das mit der Tastatur, also "Pos 1" nach oben oder nach unten "Ende" usw. Also kein Problem.

Schönen Gruß
Udo

 
Udo
Beiträge: 3.297
Registriert am: 10.02.2014

zuletzt bearbeitet 30.08.2015 | Top

RE: Link "Letzte Beiträge" und Zahl der Einträge

#53 von claus , 26.08.2015 23:00

Zitat von Udo im Beitrag #52

Zum "Pfeil" (klick nach ganz oben) ist zu sagen: Bei mir geht das mit der Tastatur, also "Pos 1" nach oben oder nach unten "Ende" usw. Also kein Problem.

Schönen Gruß
Udo


Hallo Udo,
gerne!
Nur, die besagte Taste find ich auf meiner Asus-Tastatur nicht..hm vllt. irgendwie über " Fn und ..? Mal durchtippen.
Allerdings via Fn + Pfeil nach oben geht's in größeren Schritten als nur pro Zeile.


P.S.: Gefunden! Danke nochmals für den ( genitalen ) Tip, Udo.
Bei mir funzt das mit " Fn+Pos.1 " respektive " Fn+Ende "


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 12.961
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 26.08.2015 | Top

RE: Link "Letzte Beiträge" und Zahl der Einträge

#54 von Blech , 27.08.2015 07:01

Leute, bitte!
hört jetzt endlich mit diesem Quatsch auf, den niemand will!
Dafür herzlichen Dank!
Joha ist doch nicht allein hier -und grüßen will er uns eh nicht.
Das ärgert mich.
Botho

Blech  
Blech
Beiträge: 11.542
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 27.08.2015 | Top

RE: Link "Letzte Beiträge" und Zahl der Einträge

#55 von claus , 27.08.2015 08:13

Botho,

welchen Quatsch oder sollte es nur ( wieder mal ) das letzte Wort zum Donnerstag sein?


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 12.961
Registriert am: 30.05.2007


RE: Link "Letzte Beiträge" und Zahl der Einträge

#56 von Blech , 27.08.2015 08:25

Claus,
bestimmt nicht das letzte Wort zum Donnerstag,
denn mein Freund Joha -sonst ein lieber Mensch- rührt ja weiter mit seiner Knopf-Sache.
Mir geht das auf den Sack!
Und dann melde ich mich auch! Auch weiterhin in dieser Sache.
Es ist doch alles bislang okay -bis jetzt der Joha dran rührt, weil er wieder mal anderer Meinung ist.
Damit bin ich nicht einverstanden -es läuft doch! Oder?
Und genau das sage ich: Lasst den Joha-Ouatsch endlich weg -wer will das denn?
Hast du hier eine mehrheitliche Meinung für seinen Wunsch gelesen?
Ich nicht -immer nur wieder seine Einwürfe.
Schöne Grüße aus Hessen
Botho

Blech  
Blech
Beiträge: 11.542
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 27.08.2015 | Top

RE: Link "Letzte Beiträge" und Zahl der Einträge

#57 von pete , 27.08.2015 09:15

Hallo Botho,

du sprichst mir aus der Seele!

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.112
Registriert am: 09.11.2007


RE: Link "Letzte Beiträge" und Zahl der Einträge

#58 von claus , 27.08.2015 12:24

Hi Peter,

und grad das soll schon was heißen... kommt in der Tat mehr als selten vor, gelle?


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 12.961
Registriert am: 30.05.2007


RE: Link "Letzte Beiträge" und Zahl der Einträge

#59 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2015 13:26

Hallo Botho (und alle anderen),

auch mir schreibst du aus der Seele. Lasst unser Forum so wie es ist, es läuft doch, selbst Leute wie ich, die Rechner technisch nicht so bewandert sind, kommen damit klar.

Herzliche Grüße.. von Schwelle zu Schwelle.
Ulrich.


   

Der grandiose Bildverkleinerer
Anzeige Probleme mit Bilder-Hochladen.net

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen