Bilder Upload

das Forum alte Modellbahnen auf Facebook

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.06.2015 12:02

Hallo Leute,

nein es ist an sich nicht neu das unser Forum auch auf Facebook präsent ist und es wurde hier schon öffter über das für und wider geredet. Ich selber habe mich auch lange gesträubt für unser Forum eine Facebook Seite einzurichten, aber im Oktober 2012 habe ich mich doch entschlossen das Forum auch auf Facebook zu präsentieren und ich habe es bis heute nicht bereut.

Wir haben über Facebook schon viele neue Mitglieder erhalten und diese Seite ist mit die beste Werbung für unser Forum. Natürlich stehen da keine persönlichen Daten drin, es werden auch keine Personen gezeigt die z.B. beim MIST47 dabei sind. Genauso wenig werde ich da Bilder von unseren Forentreffen einstellen, wo unsere Mitglieder zu sehen sind. In diesen nun fast 3 Jahren haben sich da viele Bilder angesammelt, die Ihr Euch gerne einmal ansehen könnt.

Unter der Adresse https://www.facebook.com/pages/Forum-Alte-Modellbahnen/432575370124314 ist unser Forum zu erreichen und ich würde mich freuen, wenn Ihr die Seite einmal besuchen würdet und mit gefällt mir stimmen würdet.

Es soll sich natürlcih keiner bei Facebook extra für das Forum anmelden, aber ich weiß das sehr viele unserer Mitglieder auch bei Facebook sind und diese möchte ich mit diesen Zeilen ansprechen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.029
Registriert am: 28.05.2007


RE: das Forum alte Modellbahnen auf Facebook

#2 von Udo , 28.06.2015 12:10

Hallo, Heinz-Dieter,

da hat sich anscheinend etwas geändert: Ich bin nicht Mitglied bei facebook, kann aber seit einiger Zeit diese Bilder sehen. Wie man sieht - Werbung ist alles.

Also, deine Bilder sind jetzt für jeden zu sehen.

Iwann werde ich mich auch mal bei facebook anmelden. Mal sehen.

Schönen Gruß
Udo

 
Udo
Beiträge: 3.340
Registriert am: 10.02.2014


RE: das Forum alte Modellbahnen auf Facebook

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2015 11:52

Danke Heinz Dieter,

ich bin auch nicht Mitglied bei Facebook, aber ich kann die Bilder auch sehen. Das ist schon eine beeindruckende Anlage. Hofentlich komme ich auch mal in die Speicherstadt.

Liebe Grüße
Ulrich.


   

nein ich bin nicht krank, habe nur kein Internet
wichtige Telefonnummern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen