Bilder Upload

Xobor App spinnt?!

#1 von joha30 , 10.06.2015 23:57

Seit vorgestern finde ich das Forum auf der Android-App nicht mehr. Überhaupt findet die App gar nichts. Suchen laufen ins Leere. Ich habe die App schon neu installiert und auch das Telefon an und aus geschaltet. Hat noch jemand einen Tip?


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.777
Registriert am: 11.02.2013


RE: Xobor App spinnt?!

#2 von joha30 , 15.06.2015 20:36

Es geht immer noch nicht. Bin ich denn der Einzige mit diesem Problem? ?? Das nervt völlig. Xobor selbst scheint das nicht zu interessieren.


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.777
Registriert am: 11.02.2013


RE: Xobor App spinnt?!

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.06.2015 20:45

Hallo,

nimm doch ganz einfach einen stinknormalen Browser, z.B. Firefox, für Dein Handy. Dann klappt es auch mit dem Forum. Ich hatte damit noch nie Probleme, weder beim Handy noch beim Tablet


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.857
Registriert am: 28.05.2007


RE: Xobor App spinnt?!

#4 von joha30 , 15.06.2015 20:57

Auf dem Smartphone war die App aber einfacher zu lesen. Klar geht es mit dem Browser. Mich regt nur auf dass Xobor sich nicht kümmert. Das Problem ist ja nicht so neu.


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.777
Registriert am: 11.02.2013


RE: Xobor App spinnt?!

#5 von blackmoor_vale , 15.06.2015 22:22

Hallo,

bei meinem Apfel-Telefon funktioniert die App ohne Probleme (iphone 5s).

Mit Android und Windows kenne ich mich leider überhaupt nicht mehr aus, bin vor vier Jahren komplett auf angebissenes Obst umgestiegen.

Beste Grüße

Torsten

 
blackmoor_vale
Beiträge: 62
Registriert am: 09.05.2010


RE: Xobor App spinnt?!

#6 von joha30 , 16.06.2015 23:17

Jetzt ist eine Reaktion von Xobor im Forum zu finden. Leider werde ich also den Sommer ohne App auskommen müssen. Im Browser ist das Forumieren mit dem Smartphone nicht sehr angenehm.

D[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.pngie App funktioniert nicht auf Android 5.x.
Wir haben die Beschreibung im Play Store entsprechend angepasst.

Es wird voraussichtlich in 1-4 Monaten eine neue App geben, welche maßgeblich auf dem mobilen Template basiert und dies um Push Notifications von privaten Mails sowie der Verwaltung mehrerer Xobor Foren (wie bisher in der App) erweitert.

Das mobile Template selbst wird bereits in wenigen Wochen veröffentlicht und ersetzt weitestgehend die App.


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.777
Registriert am: 11.02.2013


   

wichtige Telefonnummern
Probleme bei Xobor

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen