Bilder Upload

Größere Anlagen mit Landschaft

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2015 21:52

Liebe Freunde,

mal wieder ein großer Dank an das Forum, daß hier auch über die Produkte aus dem Ausland Raum geboten werden.
Daher habe ich eine Frage, gibt es Unterschiede, andere Stile und Aufassungen zwischen dem Modellbau in Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Osteuropa, Skandinavien?

Dann noch eine Frage in diesem Zusammenhang; was gibt es an Schauanlagen, Landschaftsanlagen in anderen Länder von Europa? Gibt es Leute wie z.B. Bernd Schmid, Rolf Ertmer, Bernd Stein?

Schönes WE noch,
Ulrich.



RE: Größere Anlagen mit Landschaft

#2 von Hardy55 , 30.05.2015 22:05

Moin,

bin zwar auch noch Anfänger, aber wenn Du in Köln, Dortmund oder München die Modellbauausstellungen besuchst, wirst
Du auch europäische Anlagen sehen. Dies sind im Stil unterschiedlich.

Gruss Hardy


Hardy55  
Hardy55
Beiträge: 736
Registriert am: 03.10.2014


RE: Größere Anlagen mit Landschaft

#3 von gote , 31.05.2015 09:37

Hallo
Habe mal in TV bei Bahnromantik eine Türkische Anlage mit entsprechender
Landschaft gesehen.
Ebenso gibt es in Russland ein Pendant zum Wunderland.
Schau mal unter You Tube nach.
Der absolute Hammer.
Gruß
Frank


gote  
gote
Beiträge: 1.855
Registriert am: 23.06.2012

zuletzt bearbeitet 31.05.2015 | Top

   

Bedeutung von "Modele Depose"?
Jouef 828

Xobor Ein eigenes Forum erstellen